Zum Inhalt springen

Sorry mein Schatz! Ich hab deine Halloween-Süßigkeiten gegessen


Gast Ischämie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie geil!!! Mir ehrlich gesagt nicht so wirklich. Wer wegen SÜßIGKEITEN afängt zu heulen, da haben die Eltern denen zu viel gegeben. Sieht man mal wie die Zuckerindustrie die Kinder versaut. ^^

(Meine Meinung)

Ich fands jedenfalls SUUUPER lustig! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das letzt Kind hats gut auf den Punkt gebracht. Die Kinder sind mehrere Stunden von Haus zu Haus gerannt und haben ihr Naschi so "verdient". Da ist es nicht fair das die Eltern das alles wegmampfen (auch wenn sie es ja nicht wirklich gemacht haben).

Oh und in 10-15Jahren, wenn sie dann eine Frau oder einen Mann ihrer Wahl nach Hause bringen, werden diese Videos nochmal für große Belustigung sorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LK schauts sich gerade an. Was sind das für Arschlöcher? Ergötzen sich daran ihre Kinder zu verarschen und das alles noch aufzunehmen. Indiskutabel.

ja, da hast du recht. Wie jemand auf so eine Idee kommt... ;-)

Vor allen Dingen reflektiert warscheinlich auch niemand danach wie ungesund die Reaktionen der Kinder sind.

Aber lustig ist es trotzem ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich reflektiert hier auch niemand den grund für die reaktionen.

hast du dir mal das alter der kinder angesehen? zwei bis vier.

die sind von der entwicklung her garnicht in der lage, frustration und ärger in dem maße auszuhalten.

mal ganz zu schweigen vom (gefühlten) vertrauensbruch der eltern.

es geht dabei nicht um die süßigkeiten, sondern um: du hast was genommen was meins war, meins allein.

völlig irrelevant ob süßes, autos, bücher, püppi, was auch immer.

ein kind unnötig solchem streß auszusetzen, und das auch noch zur unterhaltung, ist unterste schublade.

wenn das einer mit meinem kind macht hau ich dem n paar rein dass die bude wackelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberflächlich gesehen spricht das durchaus meinen Schwarzen Humor an.

Aber aus eigener frischer Erfahrung mit einem anderen Vorkommnis, brechen in dem Moment für die Kleinen Welten zusammen und nicht jeder geht so rational damit um, wie der Dreikäsehoch gegen Ende. Es ist ein immenser Vertrauensbruch und eine Störung in Ihrer kleinen geschützten Welt. Das kann noch tage wenn nicht Wochen nachklingen. Nicht gut, vor allem für so einen Unsinn. Für solche Scherze sollte man sich einen Gegner nehmen, dessen Kragenweite der eigenen entspricht und keine Schutzbefohlenen (auch wenn manchmal Rachegelüste an den Kleinen durchweg vorhanden sind ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Gobbo recht geben.

Einerseits ist es schon sehr lustig zu sehen, wie die Kids reagieren. Grad die etwas moppeligen würde der Verzicht nicht schaden.

Andererseits - und da spricht der Papa in mir - ist es einfach ungeheuerlich den Kindern sowas an zu tun.

Das ist psychisch total grausam und pädagogisch das dämlichste was man machen kann.

Die Kinder kriegen alle nen Schaden wegen dem Mist...

Fazit: obwohl irgendwie lustig ist es einfach unter der Gürtellinie und gehört sich nicht. Kinder sollten generell nicht verarscht und schon garnicht im TV öffentlich bloß gestellt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oar kinners wer hat das noch nich gemacht...

"oh sry nu hab ich das gummibärchen gegessen"

kind:" oooohhh *miene versteinert sich zu du-bist-der-doofste-mensch-der-welt-gesicht*"

erwachsene: "huch da iss ja doch das gummibärchen ^^"

da hat noch keiner nen schaden von bekommen -,-

mit den ganzen halloween süßigkeiten iss nur eine nummer höher. die haben ja alle ihre candys wieder bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Maya, aber als das wer mit dir gemacht hat, hat der das nicht ins TV / Internet gebracht, damit die ganze Welt über dich lacht.

Wenn die Kids das in 10 Jahren finden - oder noch besser, die Klassenkameraden finden das... schönen Dank... da biste gesellschaftlich ne totale Lachnummer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phash: das ist es zudem noch. Das Internet vergisst nix.

mit den ganzen halloween süßigkeiten iss nur eine nummer höher. die haben ja alle ihre candys wieder bekommen

Naja, das Gummibärchen auffem Tisch ist nicht son Event, wie die Beute vom Jahresereignis (mittlerweile ganz kurz hinter Weihnachten), die die Kinder selbst erlaufen haben. Das ist nicht nur eine Nummer höher, das ist analog zum Legendary ninjalooten und dann Vendorn ^^. Ich habe es schon in light bei Beutestücken vom Straßenkarnevall beobachten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Senf würde ich auch gern dazugeben, aber da ich noch kein Vater bin würde man das eh nur abwinken (womit ich keinen hier direkt ansrepchen möchte! Ist nur allgemein immer so ;) )

Aber eins kann ich mir trotzdem nicht verkneifen: Chillen! ^^

Bearbeitet von F.Lamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.