Zum Inhalt springen

400.000 Beiträge geknackt


Gast F.Lamer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist ja auch ein altes Forum (in dem nicht gelöscht wird, sondern nur verschoben ^^)

Was, stimmt doch garnicht. Da wurden doch diverse Foren gelöscht die es mal gab und auch die Beiträge... oder zumindest sind die für die Öffentlichkeit nicht mehr einsehbar. Irgendwann war ich mal beo 3000 Posts, dann auf einmal hatte ich nurnoch 1200 oder so. Und bei vielen anderen ging das auch runter. AoC, WAR, Guildwars, BF, etc. sind doch viele verschwunden, sonst hätten wir evtl. schon 500k Beiträge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem nicht gelöscht wird, sondern nur verschoben

Lesen und verstehen ^^ Wenn ein Team aufgelöst wird, werden die internen Bereiche in einen nur für Admins sichtbaren Bereich verschoben und archiviert. Genau dasselbe passiert mit bösen Threads, die in den Giftschrank dieses Archives kommen.

Die der Internas beraubten Foren landen im Funbereich oder hier http://forum.druckwelle-hq.de/forumdisplay.php?309-Archiv

Die einzigen Threads, die gelöscht werden, sind glaube ich die Bewerbervotes im WoW-Bereich, wenn die Entscheidung steht. (Wobei da es sicher auch interessant wäre, die Teile aufzuheben, falls sich die Leute später mal wieder bewerben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wurden weit vor meiner Zeit entsorgt. Keine Ahnung, wie das da gehandhabt wurde. Da war noch einiges anders ^^

Zum Teil sind sind auch die Beiträge nur wild ins Archiv verschoben worden und nun nicht mehr sauber lokalisierbar.

Und natürlich sind sie für dich nicht sichtbar, da das Archiv nur von Admins einsehbar ist. Der Beitragscounter sollte aber davon nicht beeinträchtigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ihr versteht eher carnage nicht ^^

Er versteht schon, dass die Foren nur verschoben wurden und das Archiv nur die Admins einsehen können.

Kann aber nicht nachvollziehen, warum die Beiträge in diesen Foren deswegen nichtmehr gezählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir verstehen uns alle nicht ^^

Habe es eben getestet, meine Aussage bestätigt sich: auch die ins Archiv verschobenen Posts zählen für den Poster. Für ganz alte Threads, die vor länger als 3 oder 4 Jahren entsorgt wurden, kann ich nichts sagen. Mag sein dass sie dummerweise gelöscht wurden.

ok alles klar, dann waren das wohl ältere posts, bin ja auch seit 2005 bei dw. nur ich weiß noch dass ich vor einem Jahr auf einmal ca. 1500 Posts in meinem Beitragscounter weniger hatte und da bin ich dann davon ausgegangen dass einige Foren gelöscht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.