Zum Inhalt springen

If Quake was done today...


Empfohlene Beiträge

Quakeworld ist wohl der bis heute schnellste Shooter (Instand Waffenwechel+Schuss auf einer Taste - theoretisch unendliche beschleunigung).

War wirklich ein super Spiel (wohoo - übereinander liegende Ebenen!!) mit super Atmo. Der Soundtrack weckt auch erinnerungen (im späteren verlauf des Videos halt q3). Einfach herrlich :)

Wobei das im Video ja schon die grafisch überarbeitete Version is. Auch wenn man im Hinterkopf manchmal eine Erinnerung hat wos so toll wirkt wars viel Pixliger .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quakeworld ist wohl der bis heute schnellste Shooter (Instand Waffenwechel+Schuss auf einer Taste - theoretisch unendliche beschleunigung).

War wirklich ein super Spiel (wohoo - übereinander liegende Ebenen!!) mit super Atmo. Der Soundtrack weckt auch erinnerungen (im späteren verlauf des Videos halt q3). Einfach herrlich :)

Wobei das im Video ja schon die grafisch überarbeitete Version is. Auch wenn man im Hinterkopf manchmal eine Erinnerung hat wos so toll wirkt wars viel Pixliger .

Hahaha, ich habe vorhin bei meiner OMA ! auf einer Mehldose das Schild "Instand Mehl" gelesen und es kommentarlos hingenommen, weil zu ihrer Zeit in der Schule kein Englisch unterrichtet wurde.

Was ist deine Ausrede ?

Zum Thema, ich weiss auch nicht ob ich lachen oder weinen soll ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Proto: Ich habe keine Ausrede, weis aber trotzdem, dass man es normal mit "t" schreibt. Simple Begründung ist eher "Eifer des Gefechts" beim tippen. Was is Deine Ausrede zu Caps und Satzzeichen mitten im Satz ? Brutal spannend so ein falscher Buchstabe Oo .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.