Zum Inhalt springen

Unwort des Jahres


Empfohlene Beiträge

Naja ich weiß ja nich.. nur weil 4-5 Leute mal Dönermord gesagt haben.. gibt für mich kaum Unwichtigeres. Das ganze ist jetzt erst bekannt und wird jetzt erst recht von irgendwelchen Idioten benutzt werden befürchte ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Entscheidung is nich schlecht, aber...

ich hab das wort noch NIE gehört. Ich finde die sollten was bekannteres nehmen ^^

Naja ich weiß ja nich.. nur weil 4-5 Leute mal Dönermord gesagt haben.. gibt für mich kaum Unwichtigeres. Das ganze ist jetzt erst bekannt und wird jetzt erst recht von irgendwelchen Idioten benutzt werden befürchte ich ^^

Du warst im Ausland, oder? ^^

Viel zu viele Medien verwenden dieses verallgemeinernde Etikett für den Vorgang von rechtsorientierten Terrorismus gegen Kleinunternehmer mit ausländischen Wurzeln. Wenn ich mich nicht irre, war genau einer ein Döner-Laden-Betreiber. Wurde halt in der Gaming-Szene nicht so gehyped, wie ein gewisser RTL2-Bericht über Gamer. :mrgreen:

Zudem basiert die Auswahl für die Jury auf Einsendungen aus der Bevölkerung. Diesmal soll die Beteiligung so hoch wie noch nie gewesen sein. Scheinen doch paar mehr Leute als 3-4 mitbekommen zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Hm...

Also ich weiß ja nich in welcher Szene du dich rumtreibst, aber ich hab das Wort noch nie gehört zuvor :mrgreen:

Nachrichten (nein, kein RTL2, außer wenn was über dw kommt) schau ich eigentlich auch täglich 1-2 mal ^^

Und nur weil die Beteiligung der Einsendungen hoch war heißt es doch nicht, dass viele Leute "Dönermord" wollten. Nur, dass eben viel eingesendet wurde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.