Zum Inhalt springen

YouTube Druckwelle - Lizenz


Gast Sarmoore
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community und Vorstand des Druckwelle Vereins.

Ich bin “Dominique “Nevermoon” Zürcher” CH. Seit Nun Knapp Einem Jahr bearbeite ich

Hobbymassig Videos und Bilder. Nun zum eigentlichen Thema warum das ich hier was schreibe.

Vorgestern 22.1.2012 schaffte es die Gilde DRUCKWELLE erstmals im 25er Modus

Todesschwinge zu Legen riesen Erfolg und nicht gerade ohne Schweiß.

Ich habe den kompletten Ablauf aufgezeichnet und bearbeitet das fertige Video ist mir

gut gelungen dauert ungefähr 15-Minuten und darin sieht man eindeutig mehrmals das Logo

von DRUCKWELLE, und anderes welches eindeutig DRUCKWELLE gehört.

Ich möchte Dieses Video auf Meinem Kanal Hochladen. dazu Benötige ich das recht von

Druckwelle aus Sicherheit damit ich hier, und auch auf YouTube keine Probleme bekomme.

Mit der Einwilligung von DRUCKWELLE kann ich somit auch weiterhin wieder Werbung

in meinen Videos einblenden ansonsten bleibt mir dies verwehrt.

Mit freundlichen Grüssen Nevermoon, Dome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

eine generallizenz zu erteilen erscheint mir etwas umfangreich. auf die andere seite haben wir die kreativität unserer mitglieder immer gefördert und freuen uns über viele bilder, posts, veranstaltungen und natürlich auch videos.

mit letzterem sind wir die letzten jahre so verfahren, dass wir wir nur soweit einfluss genommen haben, dass unser skull-intro an anfang gestellt wurde und am ende des vis die dw url zu sehen war. auch der name des herstellers (forenname ist ok) wurde platziert.

wo wir darauf bestanden haben ist, das fertige dw video als file vorliegen zu haben.

in erster linie damit wir es auf unserem fileserver ablegen und im dw utube channel addieren können. wenn du danach das video bei dir auch reinstellst sehe ich kein problem.

weitere infos am besten kurz über pm oder noch besser TS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.