Zum Inhalt springen

Gruppe?


Gast Alger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich war da, lasgul auch, er aber leider ohne MF gear.

so wird das natürlich nix :)

3 leute mit 200-250 MF und einer mit viel dps (ohne MF), dann klappt das. was hier sonst noch so im thread dazu geschrieben wurde, ist .. ich sag mal: teilweise haltlos. habs selber jetzt schon gemacht und es funzt.

stehe weiterhin gern zur verfügung mit WD oder DH. 195MF habe ich anzubieten (dann aber ohne dps) und in dps gear 40k bzw 80k dps. die grundvoraussetzungen müssen aber erfüllt sein (4 spieler, >600MF /4) sonst ist qualität sowie quantität der gelben zu gering. und nein, es bringt auch nix zu zweit oder alleine rann zu gehen da die drops besser werden je größer die gruppe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is halt relativ klar act3 und 4 is die drop rate grösser aber wer hat das gear dazu? und dann noch das gear für 4 spieler? es is irgendwie unspiel bar ohne gear bei 4 spielern gehts schon garnicht als barb kannst es sowieso vergessen 1 hit in act4 und 2 hit in act 3 wenns gut geht:) ich hab kein plan wie ich an zeug komm das mich weiter bringt denn in act1 durchzusterben um an 5 buffs zu kommen und am butcher zu verecken weils gear eh ned paast das ich sonst nirgendwo bekomm is abartig. ohne sich das zeug zu erbuggen gehts nicht. es werden immer mehr bugs gefixt. also wirds immer schwerer .

entweder auf patch warten oder hoffen das bei nem 2 h solo run mal 1 item dabei is das um 1 % besser is als das alte ...

wäre ja für inferno ponny runs aber wer überlebt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inferno pony hahaha der war gut... :D

bei 10k rüstung und 900 resi all krieg ich dort 13k hits gedrückt :(

muss heute mal als dps rein, vielleicht kann man durch kiten ja ein paar wolken öffnen und ein oder 2 gute drops bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei dem Goblin Lvl 57 - 59 Rare Items gesehen, mit MF Klamodde soll das echt besser sein ?
(4 spieler, >600MF /4)
da die drops besser werden je größer die gruppe ist

die low rares wirst immer mal dabei haben. auch wird man beim gob in a2 keine 1300dps waffe finden, is halt nur a2.

aber hier und da mal ein item was 200-500k im AH bringt, ist dabei. ggf. auch mal ein update fürs eigene eq. auf jeden fall besser als der gummel butcher wo niemand bisher >800dps waffen nachweisen konnte und die auch MEHR als sporadisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mist nun fixen sie es das ma akte überspringen kann so ein dreck mitn barb kann ich nun durch ak2 laufen mit dem gimp gear aus akt1 , 100x sterben juhu scheiss game echt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.