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Design-Vorschau Patch 1.0.3


Gast Puma
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Keine ETA bisher; wichtigsten Sachen zusammengefasst; Quelle unten.

Schließen der Gegenstandslücken:

In jedem Akt auf Inferno hat man nun die Chance auf ilvl63 (max) Drops.

Quotenübersicht:

d3103dropchart.png

Der Nephalem-Unterschied:

Die garantierten Rare-Drops (Boss) werden von 2 auf 1 heruntergesetzt, um mit 5 Stack Neph-Buff weiterzumachen, anstatt den Run neuzustarten.

Je mehr, desto besser?

Gegner-Schadensmodifikator im Multiplayer wird entfernt, um das Gruppenspiel zu fördern.

Schwierigkeitsanpassung des Akt-Progresses (Punkt: Oh Yeah!):

Akt 2 wird generft (Gegner Health und Damage)

Bezahlt für eure Fehler:

Sterben wird teurer (4-6fache Kosten derzeit im Test). Eventuelle Rezz-Sperren bei Bossfights.

Schneller als der eigene Schatten:

Increased Attack Speed (Stat) wird generft, um nicht als uber-Stat zu fungieren.

Geiz ist ge(n)i(a)l

Verringerung der Crafting-Kosten, sowohl Training als auch das Herstellen.

Rest:

Bug-Fixing, größere Charakteränderungen in 1.1 geplant.

Quelle:

http://eu.battle.net/d3/de/blog/5055288/Design-Vorschau_auf_Patch_103-06_06_2012#blog

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also das die den schadens multiplikator weg geben is mal schon viel wert alter is ja abartig momentan 4 mal so viel leben und 4 x so viel schaden wer will das denn blocken wenn barbs mit 1-3 hits down gehn. ok mit mega gear gehts ja aber das droppt ja nieeee:D

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