Zum Inhalt springen

Selbstverwirrter Verwirrer sucht Gruppe


Flexiz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey leute bin jetzt seit ein paar tagen 60 und in inferno unterwegs, ich spiele allerdings mehr als ungern alleine. bis irgendwo anfang hölle war ich mit suri unterwegs, aber das ist leider rum. bin noch nicht so bombe equipt habe mit meinem wiz 36k dps, zum alleine zocken genug. doch ich werte mein gear weiter auf, und es wär schön wenn ich das nicht allein tun müsste.

Also wer Bock hat nen bisschen durch inferno zu brutzeln kann sich gerne melden mache jeden scheiß mit.

MfG

Verwirrt?!

öhm Flex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36k ich bin grad mal bei 22k dps angekommen und schon akt 2 inferno, langsam haben die mobs einfach zu viel leben als das ich sie effizent runterballern könnt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär gern dabei gewesen hab leider nachtschicht aber mit mir hat ja eh keiner gerechnet :) vielleicht heute / morgen abend also dienstag. mein einziger 60er immo ist n wizard bin aber schon fleissig dabei weitere chars hochzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo sry wollte gestern on kommen und als ich zuhause ankam war inet und tele tot ich hoffe das es nicht das ist was ich vermute aber ich schätze mal das die beschissenen straßenbauer mit ihrem scheiß bagger das kabel rausgerissen haben. das haben sie mit dem telekomkabel vor 1-2 monaten schon mal gemacht. dann war diesmal unitymedia dran. wenn das der fall ist haben alle die diesen beruf aus üben bei mir schlechte karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.