Zum Inhalt springen

Atos Klinik Heidelberg


Gast Kalibah
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand die Atos Klinik in Heidelberg? Wie isn die so in Sachen Sprunggelenk Fuß? :/ Hab heute mal wieder nen Zonk gezogen und muss unter die Kreissäge mitm Fuß. :( Ich bekomme nach 5 Stunden immer schon nen Krankenhaus-Koller und entlasse mich dann meistens selbst auf eigene gefahr. :/

LG Kalibah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich da gerade täglich vorbei radle (ist ja direkt am Bismarckplatz) kann ich dir auch nur sagen, dass sie nen sehr guten Ruf als Privatklinik hat... und seeehr schnuckelige Arzthelferinnen ;)

Gibt auch 1-2 recht nette Bars um die Ecke und natürlich die Neckarwiese....falls du da mit Krücken raus kannst oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kenne Heidelberg ein wenig war da früher oft bummeln. :D

Habe am 25.7. da nen Termin zwecks vorstellung... mal schauen wann ich operiert werde. :/ Habe so keinen bock.

Aber was muss das muss. Muss mal schauen wann wie wo ich da runter düse und oder penne. Ist ja doch nen gutes Stück von hier oben.

LG Kalibah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieglers gibts noch, ist ja direkt gegenüber quasi... obwohl es nun Billy Blue's heisst. Kim sagt mir garnix, sah die denn gut aus? :P

Und bis zum 25. ist ja noch ewig hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab vorher keinen Termin die wollen sich das erst dann anschauen. Und dann irgendwann gibts OP Termin... *kotz*

Burg hätte ich schon bock aber... ich glaube das es nächstes Jahr besser passen würde.... :)

LG Kalibah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.