Zum Inhalt springen

Warum ich keine Freunde habe...


Empfohlene Beiträge

Zocken und Onlinebekanntschaften sind gut!

Ich habe ein paar Bekannte darüber kennengelernt, und auch schon getroffen.

Problematisch wird es erst wenn man ausschließlich soetwas hat und macht. Ich bin da auch irgendwie reingerutscht, und erst etwas später aufgewacht. Mittlerweile kann ich sagen bin ich auf einem guten Weg, wieder zu Leben. Soziale Kontakte und vor allem soziale Fähigkeiten mir wieder anzueignen, Sport machen usw. Neue Bekanntenkreise aufbauen .. es ist ein verdammt harter Weg, der viel Arbeit mit sich bringt. Ich denke wenn sich einige Leute hier ehrlich in den Spiegel schauen werden sie selber sehen, dass ihr Leben in der falschen Welt verläuft und einfach nur eine wunderbare schöne Illusion ist.

Alles im echten Leben drauf getrimmt .. um möglichst schnell jeden Abend zocken zu können.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.