Zum Inhalt springen

Neuer Rechner


Gast Partyluder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab auch erst kürzlich meinen alten Dualcore in Rente geschickt...auch wenn ich auf amd/ati setze. Kann dir bei towern Sharkoon empfehlen, die sind sehr praktisch zu verbauen und die Gehäuselüfter sind sehr leise und gut montierbar (habe silent eagles verbaut). Beim Ram muss ich aber sagen, dass ich schon über mehr als 8GB nachdenken musste, da ich die mit meiner Nutzung ziemlich schnell ausreize (Mumble, Teamspeakx3, Evex2, chatprogramme, im Firefox ein 1080p Let's play.... und manchmal die Hälfte davon in ner Virtual Box unter Linux, da merkt man schon die Last. :P )

Ich hatte mir januar nen amd cpu geholt und war so unzufrieden, dass ich diesen monat auf intel umgestiegen bin. I5 3570k kann ich wirklich nur empfehlen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Rechner ist bestellt und samstag abholbereit.

hmm dann ist jetzt eh gelaufen. grade erst gesehen das ich mich auf seite 1 verlesen hab. dachte du holst den i7-3770k, nicht den i5-3570k. ich wollte dir den großen empfehlen.

ich hatte mir auch den i7 geholt und bin da sehr zufrieden mit.

brauchen tut man den grade noch nicht unbedingt, war bei mir eher eine entscheidung wegen der zukunftssicherheit (wenn mehr spiele >2-4 cores unterstützen) und er hat halt 2mb 2nd level cache mehr.

aber kostet auch nen hunni mehr.

egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.