Zum Inhalt springen

Mechwarrior Online Beta


dw.LorDVictiM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich kann nicht Klagen über die Server. Das Spiel ist richtig geil und im Moment kann ich mich nicht beklagen über den Fortschritt der Beta. Also und vom Paket halte ich persönlich nicht viel. Ich warte da lieber ab bis die normal zum kaufen sind. Ich bin nunmal geduldig.

Für Rechtschreibfehler haftet mein iPhone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast furiousOwl

Also wenn man sich die Preise für einzelne Hero Mechs anschaut, dann kann man bei 60 € für das größte Phoenixpack nicht meckern. Immerhin bekommt man zu den 12 Mechs noch 4 Monate Premiumtime, wenn man bis zum 25.07. zuschlägt. ^^

Der Factionboost wird sicher auch nicht zu verachten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Deal ist nicht verkehrt. Nur ich persönlich brauche ihn nicht. Ich brauche keine Premium-Zeit, will nur den Battlemaster und die slots kaufe ich mir einzeln bei Bedarf. Für mich also weniger interessant, wobei ich die Mechs dann auch erst im Oktober bekomme. Angeblich normal verfügbar dann im Januar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast furiousOwl

Jo ist ja auch keine Pflichtveranstaltung, jeder eben wie er mag. ^^

Ursprünglich wollte ich ja auch nur wissen, wer hier noch aktiv zockt, oder wen ich dazu bringen kann, das ganze nochmal zu versuchen. Im Idealfall bekommen wir hier zwei Lanzen (8 Leute) zusammen, oder wenigstens eine Lanze, um mal ein bisschen koordiniert was zu reißen. Aktuell spiele ich regelmäßig mit ein bis zwei Freunden zusammen und selbst das reicht teilweise schon, die gegnerischen Reihen gehörig zu verwüsten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.