Zum Inhalt springen

Notebook Ram erweitert Windows ? Startet nicht


Gast Alexiz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe DWler !

Habe folgendes Problem : Ich habe meinen Arbeitsspeicher im Notebook aufgestockt und Bios erkennt dieses auch ! Nur Windows startet nicht mehr lädt und dann Ende ! Viell. kann mir ja jemand helfen ! Taktung der rams ist gleich habe auf alles wichtige geachtet ! Danke schonmal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinterher ist man immer schlauer, aber ich empfehle jedem, bei laptop ram den speicher bei nem fachhändler aufrüsten zu lassen.

die teten nämlich vor dem verkauf und und du hast den ärger mit dem umtausch bzw der garatie nicht.

bei meinem haben sie 6 in worten SECHS riegel verbraten bis es lief.

hätt ich das selber gemacht, hätt ich das teil wahrschenlich aus dem fenster geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab mir einfach passenden Ram für meinen Notebook bestellt, eingebau, getestet und lief alles ohne Probleme.

Ist wirklich nicht ungewöhnlich, dass die 6 Riegel testen. Alle die bei anderen Notebooks spinnen kommen dann erstmal in deinen und man schaut ob sie da laufen. ^^

Bearbeitet von Herbarius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.