Zum Inhalt springen

Planetside 2 Outfit


Gast ecko890
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Colonel Hogan

So, da gestern ein wenig Theorycrafting im TS aufkam, hier nochmal die Guides zum Light und Heavy Assault (derzeit die einzigen zwei) von Lvlcap:

Light Assault:

Heavy Assault:

Have fun ;-)

Bearbeitet von Colonel Hogan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LeStrangeDUDE1

Hi,

ich habe mich über das Bewerbungsformular bei euch beworben. Ich will nicht ungeduldig klingen, aber das ist jetzt schon ein paar Tage her. Nicht das irgendwas technisches schiefgelaufen ist. Wollte nur mal nachhören.

Und da ich in Wirklichkeit wohl ungeduldig bin, wollte ich hier mal ganz nett anfragen, ob ich schonmal auf den TS kann ;-) ? Ich habe leider nirgends eine IP gefunden.

LG,

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi ho!

gestern abend ging es rund um 'The Crown' ja mehrmals hin und her und ich bin dabei oefters ueber den gildentag 'DWHQ' gestolpert (ich hoffe ,das ich keinen von euch mit meinem Magrider ueberfahren habe ;) ).

ich gehoere der metagilde MNSG an ,aber im moment fehlt mir eigentlich eine gruppe ,mit der man auch mal etwas groesseres 'reissen' kann.

Moack hatte ja schonmal im offiziellen SOE PS2 forum angefragt ,ob man vielleicht zusammenarbeiten koennte.

bisher habe ich aber leider keine neuen infos dazu.

um es mal klar zu sagen ,ich will nicht die gilde wechseln ,sondern will in etwas groesserem maßstab mitmischen ;)

auf grund meiner dienstzeiten bin ich auch oft am vormittags unterwegs und da fehlen mir die mitspieler bei MNSG doch etwas...

auf dem schlachtfeld bin ich meist als gut ausgebauter Ing unterwegs (rep auf max) , im Magrider , im Lib (auch recht gut ausgebaut -Dalton- und -Bulldog- ) und neuerdings auch im Scythe.

alles weitere koennte man im TS3 besprechen ,allerdings habe ich das PW nicht.

als

Ixo armee118.gif

auf Miller unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonel Hogan

Hallo Ixo,

also fürs erste kann zumindest ich dir anbieten, dass ich dir mal einen Friedrequest zusende - wir sind unter der Woche immer mit ner kleineren Gruppe am Start und ich glaube, dass niemand was dagegen hätte, wenn wir mal jemanden so mitnehmen!

Wenn du online bist oder du siehst dann ich online bin, dann einfach mal anquatschen, suche eh einen Lib-Piloten, bei dem ich Gunner sein kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx ,freundeseinladung angenommen ;)

ueber eine allianz wollte ich eigentlich nicht verhandeln ,dazu bin ich sowieso zu klein .

mir geht es eher um ein koordiniertes zusammenspiel und um leute, auf die man sich verlassen kann ;)

Ixo flugzeug-smilies-0003.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.