Zum Inhalt springen

Sammlergruft


Gast Wolk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Show-Thread für die Nerds unter uns, die stolz auf ihre Sammlerstücke aller Art sind.

Ich persönlich lese uns sammle gerne Comicbücher. Hier mal ein Bild von meiner The Walking Dead Sammlung:

epe5ame9.jpg

Postet was das Zeug hällt! Ich hoffe ich bin nicht der Einzige hier, der sinnloses Zeug aufbewahrt.

Außerdem muss ich mal gucken, was ich noch an alten Retro Games liegen habe!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bearbeitet von Wolk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem bei EINIGEN Spielen in meiner Liste ist: Ich habe sie ausgiebig gespielt BEVOR Steam angefangen hat die Zeiten mitzuloggen.

Daher fehlen mir zum Beispiel beim bekanntesten: Counter-Strike hunderte von Stunden, so auch bei einigen anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Postet was das Zeug hällt! Ich hoffe ich bin nicht der Einzige hier, der sinnloses Zeug aufbewahrt.

OMG, du kannst doch Sammelware jeglicher Art nicht als sinnloses Zeug bezeichnen! Aber ansonsten schöne Idee, Comics sind auch das Sammelgut meiner Wahl.

Hier das Ergebnis der letzten Archivierungsaktion meiner US-Hefte, sind mittlerweile aber noch 2 Kisten zugekommen. Das ist ja das Schönste am Sammeln, wenn man sortieren kann und immer wieder alte Schätze wieder neu entdeckt.

post-525-14585469451835_thumb.jpg

Unterhalb noch das Regal in meinem Wohnzimmer, die Schätze darin für mich sind die 19 Akira-Alben mit den bunten Rücken links mittig oben sowie meine von Garth Ennis signierten Preacher-Alben. Die kann ich übrigens nur empfehlen, Preacher ist einfach eine Klasse für sich, unglaublich übler Humor und eine Story um einen Priester, seine Ex-Freundin und einen irischen Vampir, die auf der Suche nach Gott sind, um ihn zur Rede zu stellen, warum er seine Schöpfung so vernachlässigt.

"Jesse, was machen wir, wenn wir Gott bei den Eiern haben?" - "Zudrücken!"

post-525-14585469449479_thumb.jpg

Ansonsten gibts noch diverse DVD-Stapel, aber die haben für mich bei weitem nicht den Stellenwert der Comics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jerecx sind das Evangelions oder Gundams auf dem Regal ?

Gundams sind das. Also zumindest die 3 Weissen. Der Braun/Beige Farbene ist irgendwas anderes gewesen. Wobei ich sonst mit gundam nix am Hut habe, ich wollte nur gerne mal sowas basteln und mal ein Paket aus Japan bekommen.

@Wolk: Danke, ist über die Jahre so gewachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.