Zum Inhalt springen

Hitsquad Event APB


Gast AsHes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist mal wieder soweit! Das zweite hitsquad Event steht in den startlöchern. Das letzte Event lief nicht so berauschend, das soll sich dieses mal ändern! Die erste zerreisprobe für DRUCKWELLE und dem neuen APB Abteil. Es ist jeder recht herzlich eingeladen am Event teilzunehmen, selbstverständlich auch member die noch nicht reingeschnuppert haben! Freuen wir uns auf viel spass, Missionen und Siege um DRUCKWELLE bekannter zu machen.

Weitere Infos zum Event gibt's unter folgendem link...

http://www.apbr.de/all-points-bulletin-contest-events/4333-hit-squad-runde-2-a.html#post47655

mit freundlichen Grüßen

AsHes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Idee, diesmal werde ich versuchen dabei zu sein. =)

Wird sicher nicht lange dauern und Druckwelle steht ganz oben auf der Liste der besten Crime-Clan´s in APB.

mfg

Zerenia

!Nicht flamen, aimen!

Bearbeitet von Zerenia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche auch zu erscheinen. Is mal wieder ein cooles event, aber diesmal weniger gewinne oder nicht?!

Auf jeden Fall müssen wir genug Leute zusammenkrigen.

Ich würde fast behaupten, das wir zuwachs brauchen.

vll entscheidet sich doch der ein oder andere apb anzutesten!?

Bearbeitet von Wolk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vll entscheidet sich doch der ein oder andere apb anzutesten!?

Ich habs schon angetestet, ist richtig cool. Nur immer dann wenn ich ins TS schau ist keiner online von euch, oder alle haben ihren Sound ausgestellt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach anstubsen, viele von uns haben die angewohnheit im alten ts abzuhängen

Habe ich mir vorhin auf dem TS auch schon sagen lassen. Waren zwar nicht viele da, aber für ein 4er Team hat es gereicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So...das Event ist seit Montag morgen rum...Nun heisst es abwarten und Tee trinken in der Hoffnung das wir uns für die Top3 auf unserem Server qualifiziert haben =)

Ich hoffe das sie es diesmal schneller hinbekommen das Ergebnis zu verkünden ;) FÜr diejenigen die die 70 Missionen geschafft haben gibt es ja die 8 Jokerboxen. Habe schon nachgelesen das sie die bis spätestens Freitag verschicken wollen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.