Zum Inhalt springen

Defiance-Beta Kritik & Bewertung


Gast Wolk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm also seit Global Agenda fehlt mir eigentlich so ein MMO, wo man aktiv zielen muss mit Schusswaffen.

Das Kampfsystem von Tera war zwar sehr nice, aber ansonsten bot das Spiel halt mal garnix.

Daher hab ich schon so bischen Hoffnung in Defiance, vor allem da das Setting irgendwie Potential hat, daher wärs schon schade wenns ein Flop wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt aufs Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, Global Agenda habe ich verschlungen, aber ausschließlich den PvP Teil (Medic 50, Robo 50, Recon 50 und Assault ~35). Klar hier und da mal nen Raid aber die Außenzonen waren nix für mich und die PvE Missionen waren für Solospieler wie mich Dreck weil ab High Sec kaum schaffbar mit dummen PuGs...

Ist auch das game in dem ich zum ersten Mal auf DRUCKWELEL aufmerksam wurde, man was habe ich Hooker und Streifi gehasst wenn sie im gegnerischen Team waren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das selbe. Ich hab mit Global Agenda aufgehört noch bevor die Außenwelt kam, später mal reingeschaut und mich nur gegruselt darüber. Das war einfach lieblos gemacht.

Als es kostenlos war, die PvP Matches gab, da wars perfekt. Ok je nach Preis hätt ich für diese World Matches auf der großen Karte auch was gezahlt.

Aber die Außenwelt und alles danach.... ne einfach nur schlecht, wie gewollt und nicht gekonnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also das Intro is jetzt drinne, der Kerl aus der Serie ist da auch mit dabei. Das Tutorial wurde minimal umgestaltet und es gibt ein neues Fahrzeug zum kaufen.

Ansonsten kann man immernoch keine Frisur der Chars bestimmen, das Gebiet ist Anfangs das selbe aber diesmal erweitert um ein zweites.

Aber bisher, alles in allem immernoch nicht viel unterschied zu vorher, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei dem 1-Skill System merkt man das die von dem skillbasierten Spielsystem anderer MMO's weg wollten, aber als Ausgleich nichts wirklich zuiriedenstellendes reingebracht haben. Freeaim und satte Waffenauswahl sind zwar nett, aber nichts was auf dauer Monstermetzeln zur spaßigen Angelegenheit werden lässt.

Anscheinend haben sie sehr große Hoffnung in ihren parallel zur Serie generierten Content.

Hatte an 3 Betawochenenden teilgenommen und das war am Ende mein Eindruck zu dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Beta prima!

Es ist mal was frisches und erinnert stark an Tabula Rasa. Wer von einem Shooter MMO eine ganze Skillpalette erwartet wird sicher enttäuscht, aber da ich das eher von einem klassischen MMORPG erwarte und nicht von einem Game wie Defiance, ist das für mich auch keine Enttäuschung.

Für knapp 33€ werde ich es mir auf jeden Fall mal holen, für ein paar Wochen Spaß wird es jedenfalls reichen und danach kann man ja dank fehlender Subscription auch immer mal wieder reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer Tabula Rasa mochte, wirds auf jeden Fall mögen, da es in grossen Teilen von kopiert wurde. Wer z.B. Borderlands mag, für den kann es auch sehr gut was sein, auch wenn die Itemhatz spärlicher ausfällt und doch ein bischen mehr "skill" gefordert wird. "Skill" geht bei Defiance aber nicht so weit, wie man in Shootern, oder auch PS2 sagen würde. Im Endeffekt ist es eine durchaus kurzweilige Monster-Wegballer-Hatz mit bisher eigentlich netter Story und dem gewissen Etwas, das auch CoH z.B. schon hatte : Man begrenzt den Spieler recht wenig im Rahmen des Spieles, sprich man hat direkt am Anfang ein Quad mit dem man nu so durch die Gegend heizt, eine dicke Wumme, mit denen man den meist in Schaaren auftretenden Mobs eins überbratzt.

Für aktuell 28 Tacken bei g2play kann man nicht so viel falsch machen zumal das Konzept ala GW2 ist : Buy2Own. Also nix Sub, moderater Shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das game nun instanziert oder eine offene welt wie bei anderen mmorpg`s like WoW

und was ist bei dem vorbestellerboni diese "Lockbox" ? was ist das ?

Bearbeitet von nIXOn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt ist offen mit "Phasing", d.h. sie kann durchaus Bereiche für einen verändern/instanzieren ohne das man es merkt. Eine "Inze" für die Solokampagne hab ich aber auch schon gesehen.

Die Lockbox is pillepalle, Kiste mit ner random Wumme, kann man auch für IG oder RL Cash kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.