Zum Inhalt springen

Geisterstunde für Barbaren


Gast Dioxiz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

er ist nich absolut highend, es gehn bis 270 stärke, 80 allres und 50% critdmg

aber %-life und attackspeed sind cap, der Rest ist ne mehr als solide Mischung von allem was man braucht :D

mit absolut highend bezeichne ich die top 10 barbaren die mit gürteln im wert von je 25millarden rum laufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim verkaufen finde ich die Preise immer super! Wenn man dann selbst ein Upgrade sucht eher weniger =)

Bin aber mit viel Mehlauge gesegnet. Wenn es dann mal schlecht läuft gibts ja noch RMAH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lustige ist das jede millionen immernoch 27 cent wert ist...

wenn ich die 2 milliarden hätte würde ich doch eher die 540€ einstreichen selbst wenn dann noch 15%+1€ abgehen von

das ist der grund warum ich mit dem spiel aufgehört habe

jedes mal wenn man n item kaufen will das besser ist als seine zahlt man direkt umgerechnet 30€ oder mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shufun diese Rechnung kannst du bei fast jedem spiel ansetzen.

in Eve kostet eine vagabond zwischen 5 und 7 Euro in wot bezahlt man für Tarnung gold mun xp umwandeln und den premium acc.

Wenn man es so macht dann kosten Hobbys immer Geld, selbst dann wenn man gerne wandert und dabei seinen Stundenlohn ansetzt.

btt: rmah würde ich persönlich nicht machen. aber wenn man über das "normale" ah 2 mrd verkauft durch Verkauf bekommt würde ich mir für den Betrag auf Zb diese geisterstunde kaufen sofern ich sie brauche.es ist halt ein spiel was man lange spielen muss um high end gear zu bekommen. mir macht es spass.

Btw: habe gestern mit einem rl Freund spät noch gespielt und er hat sich aufgeregt das er nach 4 mp3 runs in Akt 4 noch kein Rezept gefunden hat. manchmal ist geduld was feines^^

Bearbeitet von Mongie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shufun diese Rechnung kannst du bei fast jedem spiel ansetzen.

Btw: habe gestern mit einem rl Freund spät noch gespielt und er hat sich aufgeregt das er nach 4 mp3 runs in Akt 4 noch kein Rezept gefunden hat. manchmal ist geduld was feines^^

ich hab nen CM Wiz mit 2.67 Attack speed am Start, wenn Ihr jemanden für höhere MPs braucht. Ich hatte beim Plan glück, meinem Kumpel erging es da anders wir sind ca. 20mal auf den gerannt bis er den hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... es ist ein unterschied ob ich sowas in geld auslösen kann oder nicht...

in wot brauch ich ein paar jahre bis ich 540€ zusammen bekomme

klar ist es schön so n ding verkaufen zu können aber sowas ist wie 4-5 richtige im lotto

bei wot/wow/blablubb und co kann man wenigstens gezielt auf sein ziel zusteuern so wie damals in D2 in dem es farmspots gab die eine warscheinlichkeit auf ein bestimmtes item hatten

aber naja... das soll ein tradechat bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das eher für den Kumpel oder die Kumpels. selber habe ich schon einige ringe gebaut und spiele selber mit dem witchdoc gut mp5-6.

die haben aber grade erst wieder angefangen. habe mit denen von release an gespielt. sie haben bei 60 aufgehört und ich war halt weiter dabei. und seid Samstag haben sie wieder bock drauf.

aber grundsätzlich können auch wir mal ein paar runden drehen.

falls wir uns noch nicht in der Liste haben: mongie#1479

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab atm 7 infernale Maschinen, heut Nachmittag / Abend wollten wir die mal raus ballern auf MP5.

Sind zu 2t und haben je ~120k dps als DH und Barb.

Die Sache mit dem Wizard ist ultra verlockend, da muss man ja nichts weiter tun als den Gegner zerfleischen ohne sich zu bewegen (erinnert 'n bisschen ans PvE in WoW) xD

Lasst doch mal zu 4t da ran, wenn jemand will farm ich nochn paar Schlüssel zusammen.

Zum Topic: die Preise für alle Arten von Legendarys außer den absoluten Best-in-Slots variieren sehr stark. Atm schätz ich der Gürtel wird für etwa 1,2 Millarden verkauft werden. Der ist zwar gut für die Defensive, aber wie gesagt: Stärke und CritDMG lassen zu wünschen übrig :(

btw: Dioxiz#2133

Bearbeitet von Dioxiz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.