Zum Inhalt springen

Darkfall Unholy Wars


RogerMalone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja einer oder zwei sind bei Lux Acrana ich bin bei Gothic, weil ich bei denen schon WAR Online gezockt habe (zocke) Muck ist auch wieder wo anderst. Für ne eigene Gilde reichen in dem Game 5 Leute einfach nicht aus.

kübel, hab doch schon df 2 jahre gespielt, wovon ich 1 jahr bei den bewahrern der welten war und über diese zu zagenda (zZzZz) gekommen bin. dadurch habe ich dann logischerweise mit zagenda auch df2 gestartet.

das ich aber bei zagenda bin, heisst nicht das ich nicht mit anderen zusammen spielen kann.

z.b. haben wir vor 3 oder 4 tagen einige fights gegen lux arcana gehabt, trotzdem könnte ich heute einloggen und mit einem luxi zusammen farmen gehen *g*

in df1 haben die luxi zusammen mit zaganda einen krieg gegen sun gemeinsam ausgetragen, wo der absolute höhepunkt die siege um dayar war, die lux und zaganda zusammen gegen die übermacht von sun GEWONNEN hatten *in erinnerungen schwelg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Zitat Muck ...

Ja und? Er hat gefragt wer wo spielt und ich habe nicht mehr gewusst, wo du unter gekommen bist. Musst mir dann nicht gleich die Kindheitsgeschichte von DF erzählen.

bin doch erst warm geworden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx gut zu wissen :)

Dann muss ich mich jetzt nur noch entscheiden ob ich es wirklich kaufen will und meine Freizeit wieder in ein neues Game investiere und welche Skills mir gefallen würden :)

Bin am überlegen wenn ich anfange erstmal eine Defensieve Skillung versuche mit viel Run-Away möglichkeiten :)

In den bisherigen Posts sah es für mich so aus als wäre DW über mehrere Gilden verteilt, wie ist den da der Stand ?

eher umgekehrt, z.b. als warrior -> in den stärke buff, dann deine grundwaffe (2hand schwert, 2 hand ...) auf 100 skillen und die mastery kaufen, dann weiter das stärke attribut stärken.

denn es ist so, alle 5 punkte in dein hauptattribut steigert deinen grunddamage um 1 punkt.

die einzige klasse, die wirklich gute verfolgungs und abhau abillities hat -> skirmischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

Ich bin am überlegen den Warrior als First Class und Skirmischer/Brawler als zweit klasse zu nehmen, aber Deadeye und Brawler klingt auch net, aber Auch bei den Mage skills gibt es nettes.

Nur weis ich nicht wie sinnvoll es ist einen Hybrid zu machen weil viele skills ja bestimmte ausrüstung vorraussetzen.

Earth Mage/Brawler klingt ja auch net wegen der GodMode Ulti und den wegrenn möglichkeiten, aber derzeit ist ja Earth und Water nicht im spiel wie ich gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am überlegen den Warrior als First Class und Skirmischer/Brawler als zweit klasse zu nehmen, aber Deadeye und Brawler klingt auch net, aber Auch bei den Mage skills gibt es nettes.

Nur weis ich nicht wie sinnvoll es ist einen Hybrid zu machen weil viele skills ja bestimmte ausrüstung vorraussetzen.

Earth Mage/Brawler klingt ja auch net wegen der GodMode Ulti und den wegrenn möglichkeiten, aber derzeit ist ja Earth und Water nicht im spiel wie ich gelesen habe.

nein das geht nicht.

jede klasse bekommt 4 subklassen und du kannst nur 2 von den sub einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

ohh das mit dem klassen/skill system gefällt mir ja dann garnicht (ist ja dann auch kaum anders als in anderen games man wählt seine klasse und bestimmt seine skills nur das man hier die klasse und die subskills wechseln kann)

hatte gehoft meine lieblings kombo aus den 16 skillbäumen bauen zu können wobei es dann auch noch unterschiede man was primär und was sekundär ist und durch die primär die rüstung und die grund stats vorgegeben sind was dann klassen fremde 2t klasse bissl abschwächt. Aber so ist man ja sehr eingegrenzt besonders da duch das excluded ja auch noch scheinbar 1ne subklasse nicht möglich ist so das man nicht mal aus den 4subklassen wählen kann sondern nur indireckt 3.

schade schade schade klang so sehr nach dem was ich gesucht habe, klingt immer noch nicht schlecht aber ist ein dämpfer für mich wo ich doch das skillen ryzom so nett fand nur da hatte halt die welt leider einen designfehler das man nicht über die kleinste kante drüber springen konnte.

Es gibt halt immer einen hacken oder etwas was einem nicht so optimal gefällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.