Zum Inhalt springen

Formel 1 Saison 2013


Gast Moira
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Cool...nun ist vettel nicht mehr nur ein bockiges kiddi, sondern auch noch arrogant..dieser mensch wird immer sympathischer...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

wie ich bei seinem Spruch sofort deine Reaktion im Kopf hatte ^_^

Bin mal gespannt wie das in der Nachberichterstattung behandelt wird.

Er macht sich damit jedenfalls keine Freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber selbst die Vettel besessenen RTL Leute haben diesen Spruch kritisiert.

auch wenn es für mich eher wie ein Scherz klang.also der Spruch.

ich versteh nicht warum rbr nicht Webber am Anfang geholt haben.seit wann wird die reifenwahl am führenden getestet?

Da haben sie es verkackt bei Vettel.

Mercedes macht nen super Job dieses WE.Ich bin gespannt wie Hamilton auf seinen Boxenfehler reagiert.Er ist ja ein sehr humorvoller Mensch ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands absolut unpassend von vettel. Ham war ulkig^^ force india einfach trwurig. Buttons stop war auch ein debakel...und nu muss hqm sprit sparen -.-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte dich.das war ein schönes Manöver.wenn es anders herum gewesen wäre hättest du keine Kritik geäußert.

schön finde ich brawn und newey.

die wollen wahrscheinlich am liebsten gar nicht mehr hin gucken ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bestreite ich nicht...aber es gab anscheinend klare anweisungen, an die sich vettel einfach selten hält...das kommt in die sparte unreifes bockiges kiddie..aber jedem das seine..komisch btw nur, dass diesmal vettel zum ersten stop geholt wurde am ende :-D ein schelm wer böses dabei denkt^^

Viel schlimmer finde ich das generelle gejaule nach teamorder...nico grad auch noch oO d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein beileid...aber bist ja als vettel fan genau richtig da :-P alter schwede...nico nervt ja richtig...da müssen echt schon die teamchefs eingreifen oO

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch btw nur, dass diesmal vettel zum ersten stop geholt wurde am ende :-D ein schelm wer böses dabei denkt

Waren Marks Reifen nicht noch neuer als Vettels?

Button haben sie rein geholt um nen taktischen Vorteil zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da haben wirs..vettel hat sich einfach über teaminterne absprachen hinweggesetzt. As always! Sry, aber geht einfach net wirklich^^

Lewis rede aufm podium ist klasse und erinnert sehr an schumacher, massa in österreich damals.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei RTL behaupten sie jetzt das rbr das vorgegeben hat.

horner streitet das allerdings ab und sagt das Seb sich hinweggesetzt hat.

und neweys aussagen gegenüber seb vor der Siegerehrung unterstützt das.

bei Mercedes war da gleiche prob aber Nico hat sich dran gehalten...

interessant ist jetzt auch mal nikki laudas Doppel position als Mercedes Mitarbeiter und RTL Experte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Sebastian Vettel zeigt einfach einmal mehr, dass er kein fairer Sportsmann ist. Absolut lächerlich, Webber wird eingebremst und Vettel nutzt das einfach aus. Heute kann man sich wirklich für diesen Sport schämen!

Das zweite Rennen und in zwei Teams ist die Stimmung bereits vergiftet...Wohooo

Bearbeitet von Cahad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.