Zum Inhalt springen

LEGO Great Ball Contraption (GBC) Layout


RogerMalone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

krass, da hat jemand echt langeweile :P

wie laut das ganze ist merkt man erst am ende beim abspann wenn dann von einer sekunde auf die andere stille herscht, das war ein ganzschöner flash, nach fast 7 minuten hatte man sich an den lärm schon fast gewöhnt und dann auf einmal, ... ruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kinder erwachsen werden. Für mich total faszinierend mit der ganzen Interaktion von komplexen "Maschinen". Ich steh auf sowas. Kann man eigentlich alles, was man dort sieht im normalen Handel kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kinder erwachsen werden. Für mich total faszinierend mit der ganzen Interaktion von komplexen "Maschinen". Ich steh auf sowas. Kann man eigentlich alles, was man dort sieht im normalen Handel kaufen?

Kann ich nur unterschreiben. Fand das auch beeindruckend. Auch bezüglich der Technik und Verfügbarkeit im Handel habe ich mich das Gleiche gefragt.

Vor allem der große Arm am Ende schaut schon ziemlich anders aus als was ich von der Lego Sparte erwarten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.