Zum Inhalt springen

DayZ


Gast Eques
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Colonel Hogan

Ich würd das Teil ja gerne Zocken, aber habs mir dann seit ankündigung, dass es noch Ende 2012 kommen soll nicht zugelegt...

Jetzt hab ich es schon 3 Monate verschoben und sag mir, die 3 Monate bis zur Alpha im Juni (hoffe, dass ich da einen Key bekomme) halt ich jetzt auch noch aus :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da nicht jeder Internen Fun zugriff hat, hau ich das hier auch noch einmal rein:

[h=2]DayZ Invasion 1944 - Bewegungsfahrt[/h]

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung,

es ist fast vollbracht. Mein DayZ Invasion 1944 Server ging am Gestrigen Tage Online. Nun ist es an der Sache, ein wenig die Scripts zu Manipulieren, sowie einige Hotfixes vom Anbieter auf den FTP zu brennen.

Worum es bei dieser Mod geht? Schnell erklärt:

DayZ prinzip, mit ausnahme der Kleidung, Waffen, Fahrzeuge. Eben basierend auf das Jahr ´44. Besonderst ins Auge fallen natürlich die Fahrzeuge....SIE MACHEN KRACH! Wer Iron Front 1944 kennt, kann sich denken was ich meine.

Anbei sind wir schon mit 2 Mann unterwegs, einen kleinen Fuhrpark zur veranschaulichung zusammen zu stellen. Jetzt ist das aber etwas blöd. Nun stehen die da, rosten vor sich hin, sowie die Luft entweicht!

Daher wird hier, bevor der Server einen Rollback bekommt eine einmalige Chance geboten, an einer Bewegungsfahrt teilzunehmen.

Dienen soll es natürlich in ertser Linie dazu, ein wenig die Werbetrommel zu rühren. Wer möchte und Lust, Laune sowie Interesse hat, ist gerne am
03.04.2013, 2100
eingeladen, sich von uns kutschieren zu lassen, selbst zu fahren und natürlich selbst neues zu entdecken! Keine angst, Fußwege bleiben minimal, wir sammeln euch an der Küste schon ein (dieser "wir" ist anbei Lilfix).

Passwort für den Server zugang wird es dann am kommenden Mittwoch zur gegebenen Zeit geben.

Was vorweg erledigt sein sollte:

DayZ Invasion 1944 Version 2.0 und dann 2.1 instalieren. Über den DayZ Commander geht das recht einfach. Neueste Versionen vom Grund DayZ sollten auch gleich instaliert werden, macht Sinn.

Bevor ich es vergesse:

Es handelt sich um einen 18 Slot Server. Der platz ist daher begrenzt. Wer teilnehmen mag, kann dies hier ja niederschreiben, damit ich einen kleinen Übeblick bekomme. Es wird sich anschaulich auf jeden Fall lohnen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

der andere gehört mir. pw ist "eve". es wird aber noch an der datenbank gemuckelt, bevor der aufgeht. weil 2017 auf 2.0.1 geupdatet wurde, die vehicles aber noch nicht zu 100% hinhauen. aber 2017 belibt nur solang drauf, bis denn endlich mal Origins zu verügung steht.......warte da schon über einen monat drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, ich streame zur Zeit ab und zu bei Twitch wenn ich spiele: http://de.twitch.tv/neokillerx/ Ist alles noch im Aufbau und ich stelle auch gerne mal an den Konfigurationen rum, aber würde mich freuen, wenn jmd mal vorbeischaut :) Atm spiele ich Breaking Point Mod, werde aber sobald die Standalone da ist natürlich umsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.