Zum Inhalt springen

DayZ


Gast Eques
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da nun ja die Standalone von DayZ da ist & ich einfach nichts mehr finde weiß vlt einer wann die Server Files rausgerückt werden? Hab vor einen DayZ Standalone Server zueröffnen nur laut meinen Hoster haben die noch keine Files bekannt gegeben. ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast klamaukrabauke

Hab heute durch Zufall mitbekommen, dass ja doch der ein oder andere Drucki die DayZ Standalone zockt. War heute mal ne kurze Zeit mit einem anderen Drucki unterwegs. Gemeinsam macht das Spiel noch mehr Spaß und man lernt vom Erfahrungsaustausch. Vielleicht sieht man sich ja mal im TS.=D>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hätte jetzt ein server also have fun ;)

Servername: Home of The Wolfpack [dw]| Vilayer.com (Public/3PP:ON) 114008r

IP: 84.200.34.81:2502

Also viel spaß beim hunten!

Bearbeitet von xEndb0ssx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm?

das riecht nach nem trick.

heute morgen registriert und schon nen server anbieten; bist du sicher dass du nicht nur deinen server im ranking verbessern willst?

edit:

http://www.gametracker.com/server_info/84.200.34.81:2502/server_variables/

komisch, im gametracker steht gar kein [dw] mehr im servernamen...

badum tss.

i call bullshit.

*beschwört einen garstigen git*

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, kann jemand nach Msta kommen? Links unten am besten mit ner Bandage und Blut ^^ ich habs mal wieder geschafft, dass mich der einzige Zombie im Ort trifft. Und ich blute still und heimlich vor mich hin. Hab den ganzen Rucksack voll mit Futter...

/edit Unf4ssbarer ich bin auch ned drauf, nachdem ich mir das Ganze vorher bissl durchleuchtet hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich bin nicht hier um mein Ranking zu verbesseren. :)

Zu dem [dw] clantag, in der config vom server stand sie schon drinne und bin gerade nochmal dabei sie zu ändern. :)

Aber wenn du mir immer noch nicht vertrauen willst, ich bin im TS. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Endmassaker

@DerUnf4ssbare was redest du den das da aufeinmal kein [dw] mehr sei ... der Serverläuft nun seit fast 6 Tagen und hat seit Tag 2 [dw] im tag, also erstmal genau schauen bevor man los tratscht.

badum tss.

Bearbeitet von Endmassaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab am ersten tag geschaut, weil der post zum himmel nach viral marketing gerochen hat (brandneuer benutzer der ohne sich vorzustellen direkt werbung macht?).

da war kein [dw] im servernamen, was an der config lag.

hättest du auch verstanden, wenn du mal selber genau geschaut hättest, bevor du mich drei tage später anmachst.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.