Zum Inhalt springen

Age of Wushu


LaRokka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Butterklatscher

Ich hab die chinesische Version gespielt.

Bis lvl 20 ganz nett, dann kommt der Grind.......

Wenn du eine Gruppe zum Kämpfen findest kannst du mit denen auch einen auf Rockstar, oder wie das heißt, machen.

Also Vier Leute spielen alle ein unterschiedliches Instrument :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Butterklatscher

Keine Ahnung was für dich so KungFu ist. Aber man kann den Körperkampf wählen.

Auf Dächer spingen. Über Wasser laufen..... Tiger&Dragon lässt grüßen.

Es ist ja auch wieder so ein F2P Asia grinder.

Ich werde es mir runter laden und schauen wann es mir zu viel wird.

Also spätestens dann wenn der Skillgrind zu viel wird oder es zu viele Botter gibt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wer einen Closed Beta Key bekommen hat, Morgen (17.06.2013) beginnt die CBT. Die wird in englischer Sprache sein, später in der OBT auch in deutsch. Nochmal zum Thema Grinder: ich sehe das hier nicht so drastisch, da mein seinen Charakter nicht wie üblich leveln kann, sondern bei fast jeder Aktion gelevelt wird. Auch passiv kann gelernt werden. Mir kommt es bis jetzt sehr abwechslungsreich vor, sicher gibt es einige Dinge, die sich Lohnen zu grinden, da man dort leichter an gute Skillbücher kommen.

Aber mir gefällt der Sandbox-Aspekt, die vielen Kampfstile und die Berufe. Bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

04DE8520-C5C8-4B09-9500-D2C5F7B910BB

2CE46675-77BE-42CE-A72A-D9BCF70B32D8

20C824F2-B18B-44DA-A513-B0C47CDE0C81

genutzt

19E59DFD-BB68-4788-AC9D-18B2A22994E0

61FC229F-4599-43C5-863A-5375DAED8948

95D62997-8D7A-4083-8178-34C3F5B40AFE

genutzt

0EB65642-73E7-4B2B-8140-04A613CCE69B

Ich habe den vorletzten genommen und er funktionierte.. http://mmowrld.wordpress.com/2013/06/20/age-of-wulin-beta-key-vergabe/#more-1713 hier werden öfters neue gepostet.. die keys sind frishc also schnel schnell!!!

Bearbeitet von MinenSpecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

Ich habs gestern mal angespielt und gleich ne böse fraktion genommen. Im augenblick ist mir das noch sehr komplex und unübersichtlich. Ob ich die mühe habe mich das reinzulesen kann ich nicht sagen da ich beruflich momentan stark eingebunden bin.

Vielleicht findet sich ja jemand der das spiel schon angespielt hat und mir die ganzen skills und dies akktiv/passiv cultivation geschichte erklären kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch gestern 2 std reingeschaut. weil royal guard krallenwaffen hatte bin ich direkt mal tehevil geworden. das kampsystem ist mit skillbutton drückerei was oldschoolig.

grafik geht bei mir auf max und sieht schon nicht unschick aus. musik ist auch gut und passend. gekämpft hab ich bisher kaum. mal zum test ein paar hunde umgeboxt und ein paar sparing kämpfe mit NPC die mir neue moves beigebracht haben. das gameplay ist von daher auf jeden fall anders als die meissten aktuellen mmos. "mobs" hab ich in sofern noch gar keine gesehen und es scheint auch keine dungeons oder so was zu geben ?

war und bin auch immer noch überwältigt von der komplexität. macht es schon interessant wenn man erstmal überhaupt nicht checkt worum es in dem spiel geht.

andererseits wüsste ich es schon gern. nach jetzigem stand sieht es für mich so aus das man kleine botenaufträge oder ähnliches für seine schule/clan/sekte durchführt und von denen auch die kampfmoves bekommt. kultivieren geht aktiv und passiv. aktiv gilt dann wohl für kampfmoves und man kann in der zeit nichts anders machen ? passiv geht scheinbar nur für sekundär bzw passiv skills.

man kann für kohle noch vip werden und auch offline weiter kultivieren (so finanziert sich das game offensichtlich?).

irgendwie geht auch noch resourcen abbau und waffen/ausrüstung/skills? craften ?

der server ist wohl open pvp, was mich sehr anspricht, gesehen hab ich davon allerdings noch nichts.

das game sieht schon intererssant aus und lädt ein sich rein zu fuchsen aber bisher hatte ich faktisch noch gar keine action, ich hoffe ändert sich irgendwie noch massiv, nur skills trainieren und craften wär mir auf dauer zu öde.

*edit* satzbau

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

Also so wie ich das mitbekommen habe gibt es so etwas wie nen logout nicht. geht man raus wird man als NPC in der welt umherwandern und kann sogar gekidnapped werden. Der Markt ist 100% spielergemacht wie bei eve. Ich schau nochmal ne stunde rein Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.