Zum Inhalt springen

Panzar!!


Gast MinenSpecht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast MinenSpecht
Was ist das für en Game, sehe ich zum 1. Mal

Nennt man das MOBA? ist nen teamspiel aus der 3rd Person.. vor ein paar tagen erschienen. Der bisher einzige spielmodus ist king of the hill. Man versucht mit seinem Team einen fleck in der mitte der map zu halten um so 500 punkte zu sammeln und die runde zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

in höheren leveln ao ab 15+ (max 30) ertrinkst du in Gold und ressources. damit kannst du dir alles herstellen was die anderen für echtgeld kaufen können. Mit den runen wird's ein bissl schwieriger allerdings ist der unterschied zwischen den stärkeren und den schwächeren nicht sonderlich gross. was holprig ist ist das farmen zwischen lvl 7-10.. viele bleiben in der Liga um ihr equip zu farmen und darunter leiden die noobies. Liegt daran das noch sehr wenige leute spielen da es ja grad erst losging und die Promotion ziemlich lausig war. Merkste ja: keiner wusste was von diesem f2p Juwel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt wohl für jedes Item ein Craftingrezept. das musst du mit gold (bekommst du anch dem match oder für den verkauf von ressourcen) kaufen und kannst dann mit den ressourcen die du nach dem match bekommst das Item bauen. Mit Kristallen ("Premium Währung") kannst du das Item direkt kaufen. Soweit ich das gesehen habe gibt es von den Ausrüstungen 3 sdorten pro Item : 1 Tag, 7 Tage und 30 Tage.Nur das 7 Tage-item kannst du selber bauen, die anderen beiden gibts nur für Kristalle.

Ob das Pay-2-win wird kann ich cniht sagen, die ersten baubaren Items gibts ehh erst ab lvl 4, bis dahin sollte man schon einiges an ressourcen und gold. ausserdem schient mir der Bonus der Items nicht so groß zu sein das man von pay-2-win reden könnte. Generell kann man ohen Geld alles im Spiel erreichen, nur eben langsamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

Ich fands bisher ganz lustig. Mit einem halbwegs koordinierten team kann man die runde in 2 Minuten gewinnen (2 tanks, berserker, heiler und ne frosthexe). Als abwechslung zu MWO taugt es jedenfalls allemal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt knapp 2-3 Std gespielt. Anfangs war ich eigtl. nicht begeistert, man hat kaum skills und so aber jetzt mit lvl 3 wirds schon langsam cooler. Kommt zwar teilweise rüber wie sinnloses draufmetzeln aber wenn man erstmal die ganzen skills hat kann das schon echt interessant werden denke, vorallem wenn man mit mehreren und im TS spielt :)

Die Spielmodi sollen ja noch dazu kommen.

Schade nur dass das Game anangs schon ein wenig abschreckend wirkt ,)

Kommt heute Abend jemand ins TS? hab heut den ganzen Abends zeit zu zocken ab ca. 21:30 Uhr, wer ist noch dabei bei einer Session?

Bearbeitet von carnage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

Ich kann leider nicht da ich Frühschicht habe... Anfangs denkt man wirklich nur moschen moschen moschen aber wenn man plötzlich mit ner k/d von 10:1 fürs gesamte Team verliert denkt man drüber nach. Wie gesagt. Temabsiert ist das und man muss schon ordentlich die Situationen abschätzen. Der kampf ist dann nur noch Timing...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.