Zum Inhalt springen

Survival Games gesucht


Carn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich die 2 Staffeln Walking Dead angeschaut habe, hab ich nu mal wieder Bock auf nen gutes Survival Game. Leider konnt ich noch kein gutes finden ,)

Kennt jemand gute oder welche die demnächst rauskommen? Am Besten mit Multiplayer :)

Bearbeitet von carnage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The last of us (ps3) hab ich aber noch net durch..bis dato aber sehr geil!

State of decay (atm nur 360) fuer das geld megageil...hat mich sehr gefesselt..ich habe nur ganz kleine kritikpunkte anzubringen...dennoch...absolut daumen hoch!

I am alive (nur 360) puristischer stil, jede kugel muss sorgsam "verplant" werden...oder bluffe ich..im wissen..im zweifel nicht schießen zu koennen?! Hat wohl nich sonne lange spielzeit..aber soweit ich gespielt habe..war es sehr gut und atmosphärisch...geradezu beklemmend...

Soweit erstmal von mir^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitreichender koennte man noch alan wake und dead nation dazu zählen^^ viele spiele haben ja zumindest elemente des survivalns^^

Ps: glaub von allen genannten games, ist "i am alive" das einzige, welches ohne zombies auskommt :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die vielen Antworten :)

Killing Floor und L4D habe ich früher mal gespielt.

Das The Walking Dead - Adventure habe ich bereits durch, absolut geil und kann ich auch nur jedem empfehlen :)

Hab auch mal ein bischen gegoogelt und leider gibts wohl noch kein gutes Spiel mit Multiplayer was schon released ist, die sind alle noch alpha oder so oder kommen noch.

http://7daystodie.com/ habe ich noch gefunden, ist aber auch noch nicht released.

Eine Xbox oder Wii habe ich leider nicht. State of Decay soll aber glaube ich auch für PC kommen.

Und DayZ Standalone ist ja auch noch nicht raus.

The Last of Us könnte ich mir mal anschauen, habe ne PS3, danke für den Tip :)

Don't Starve sieht auch interessant aus, kostet auch nicht viel. Soll aber wie ich gelesen habe echt extrem hardcore sein, weil jedesmal alles weg ist wenn man stirbt, keine punkte, xp, checkpoint oder so - direkt komplett neues Spiel muss gestartet werden. Mal schauen ob ich mir das antue... so etwas kann ungünstig für die Tastatur oder die Maus enden, hehe

Hat wer Project Zomboid gespielt? Kotet ja nur 5$ wie ich gesehen habe, auch wenn es noch ne Alpha ist. Also wie ist das Game so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Island und dead Island riptide gibt es auch noch, hier gerade günstig zu bekommen.

Oder Nation Red auch schon ein wenig älter und ist eigentlich nur geballer =).

"i am alive" gibt's auch für den pc und PS3.

Dann währe da noch "Infestation" das ehemalige Thr War Z wahrscheinlich werde ich allein für den Vorschlag gesteinigt aber das spiel ist Gar nicht so schlimm nur Hammer Point interaktiv ist scheiße ;).

Noch in der mache aber auch ohne Zombies "Under the Ocean" ziemlich cool wie ich finde.

mehr fällt mir spontan leider nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.