Zum Inhalt springen

wollte apb reloadet 2 mal installieren wegen 2 verschiedene benutzer hilfe !


Gast Marvin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

unzwar will mein bro auch apb zocken und hab ihn dafür nen neuen benutzer angelegt dachte mir downloade apb neu und installiere es woanders aber apb hatt die alte installation erkannt und sogar meine account wo ich da apb gestaret habe wa da alles eingetragen pw alles

mir geht es darum das wenn er in apb scheiße baut das mein account nicht gebannt wird da ja im apb ordner die logs usw von mir drin sind deshalb wollte ich es auf 2 verschiedenen festplatten installieren

habe 2 im rechner

vllt kennt einer ne lösung

auch steam wenn man das startet geht der sofort in meinen account

Bearbeitet von Marvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt alles nichts.

Sollte dein "Bruder" zum Beispiel Cheaten und erwischt werden. Dann wird der Account von IHM und ALLE ANDEREN ACCOUNTS die jemals auf der selben IP gespielt haben gebannt.

Also selbst wenn dein Bruder ne Etage über dir wohnen würde und ihr euch aus Kostengründen ein Wlan Netzt teilen würdet. Dann würden die trotzdem euch beide bannen, sofern einer gegen die AGBs verstößt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von hacken war auch nicht die rede ich selbst hacke eh nicht mich kennt man

und mein bruder ist zu jung zum hacken aber trz gibt es ja verschiedene sachen wofür man gebannt werden kann

Naja kollege sagte mir logs löschen usw würde helfen

und was ist wenn man in ner wg wohnt dann können die doch schlecht die anderen bannen weil einer gehackt hatt

und der meinte apb speichert keine ips

aber eigendlich sind es ja 2 verschiedene accounts das die dann beide bannen ist schon komisch

hab heute auch einen kennengelernt der hackt heißt ürgendwie mandy ürgendwas ist ein deutscher und meinte sein char war mal krachbumente und er war bei druckwelle hatt lange gehackt und keinen hatts gestört

nur so nebenbei wo wir grade bei hacken sind ^^

Bearbeitet von Marvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat dann wohl weniger mit "nicht gestört" zu tun, sondern mehr mit Glück das er dabei nicht erwischt wurde.

Da gibts es auch kein wenn und aber bei dem Thema. Also bitte vorher gut überlegen was man macht.

Und klar speichert APB IPs, ich meine du connectest auf den Server über deine IP, da ist alles gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ente ist mir n Begriff (Ohne ne Debatte vom Zaun zu brechen)

Jemand der zwei mal nen Acc-Ban bekommen hat. Die ersten beiden Male war´s seltsam. Denn er hat Realmoney in diese zwei Chars investiert und meiner Meinung nach wäre es sehr dumm, wenn man (auch nicht gerade wenig) Geld in was steckt, was Gefahr läuft verloren zu gehen, wenn man beim Schummeln erwischt wird. Früher oder später kaschen sie einen doch.

Wovon ich inzwischen weiß dass dieser Jemand tatsächlich nen x22er benutzt hat, dafür haben wir ihn verwarnt und danach hat er auch aufgehört und ward bis zum heutigen Tag nicht wieder gesehen. Meiner Meinung nach hat er was "auf der Platte gehabt" was lt. Evenbalance entdeckt wurde und dann zum berüchtigten 10008er führte.

Dennoch bin ich der Meinung in APB gibt es wesentlich mehr paranoide als tatsächlich schummelnde Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kontroverses thema.

ich hab seit rtw beta gespielt und es schlichtweg nicht möglich das soviele leute auf einmal so viel besser werden, ich hab ja den direkten vergleich.

seit das spiel f2p ist wird gehackt wie sau, es gibt aber eben auch viele kluge hacker die das ding gut einstellen und nie erwischt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap hab ich heute auch gehört hatte mit dem einen hacker ja etwas gelabert er meinte er hackt legit ...also man merkt es schon aber er ist nicht so einer der auffallen will

Mrepicgoat will ja auffallen der hackt so extrem das siet man ja sofort

und x22 joar nutzt der typ der sich hier krachbumente nannte immer noch er hatt mir sogar erzählt das er den hack lifetime gekauft hatt für 120 euro

und er hatt in seine anderen chars auch wieder geld reingesteckt in dem einen stecken schon wieder 300 euro also ich finds auch dumm

Er meint er hackt weil alle anderen es auch tun fast jeder hackt meint er aber alle legit

In meinem char stecken über 600 kann es mir garnicht leisten zu hacken da ich auch ingame alles hab von den joker box waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marvin nutzt ihr eigene User accounts für Windows? Falls nein, wäre das evtl eine Möglichkeit für dich/euch.

2x Steam clients installieren ist etwas nervig aber geht bedingt wenn man 2 Windows user accounts nutzt. Weiß gerade nicht ob APB die daten auf HKLM oder HKCU speichert, wenn es im HKCU landet dann bist Du damit da wo Du hin willst. Wenn dein Bruder sich mit seinem Windows account anmeldet hat er im Idealfall seine eigenen APB registry Einträge und

Die Sache mit den LOGS und IPs würde ich ignorieren, dürfte hier beides nicht relevant sein.

P.S. Hat APB:R keinen eigenen Launcher außerhalb von Steam? Diesen könnte der Bruder nutzen und es wären keine 2 Steam clients nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist gar ganz unmöglich. Wegen der ip. Denn pb tut sie abrufen. Und was krachbumente angeht , war er eine lange zeit bei uns dabei hat aber nie zugegeben das Ed hackt obwohl jeder einen Verdacht hatte. Bis er eines dchönen Tages gebannt und Rage gehackt hat. Das war Grund genug um ihr aus dem Spiel aus Druckwelle rauszuwerfen daraufhin ging er freiwillig. Solche Spieler tragen dazu bei, warum apb so ein drecksspiel ist wie es ist.

Für Rechtschreibfehler haftet mein iPhone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aussage unterstütze ich so nicht.

das spiel selbst ist hammer. es macht riesen spass, wenn man faire gegner hat,

und es gibt ne menge emotionen und krasse augenblicke in denen man sich die haare raufen möchte.

aber leider ist ein großer teil der community sehr pubertär geworden, und man kann sich zb den district chat (local, /1, was auch immer) nicht mehr antun.

dazu kommt noch, dass mmn extrem gehackt wird, was zwar gelegentlich einfach nix nützt weil wir schlicht besser sind, aber manchmal nervt es nur noch.

ich hatte letztens ein schönes erlebnis, da habe ich mit anderen gegen crims aus meinem enfo clan auf patriot gespielt.

wir wussten, dass keiner an hat, und konnten uns eine herrliche schlacht liefern, haben absichtlich abgeben lassen etc um die zeit in die länge zu ziehen,

und uns insgesamt fast eine stunde lang in der wolle gehabt, ohne eine einzigen WTF??!! UNMÖGLICH!!! moment.

da sieht man dann kurz, wie das spiel eigentlich laufen sollte, und warum man es noch gerne spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen finde ich das solche Gespräche in den internen Bereich gehören und zum anderen gefällt mir Name&Shame garnicht..erst recht im öffentlichen Bereich.

Um nun mal aufs Thema zu kommen...Marvin es ist dein Bruder! Gib ihm ne Schelle wenn er Dummheiten macht oder mach ihm klar das dein teurer Account mit auf dem Spiel steht wenn er dummheiten macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.