Zum Inhalt springen

the Sims 1-4


Gast Ischämie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gab es schon seit monaten viel diskussion und erklärungen warum kleinkinder fehlen... aktuelle reinfolge ist baby kind teenager junger erwachsener erwachsener und senior soviel ich weiß

ich find kleinkind jetzt net soooo schlimm und ich denk schon das die fehlenden sachen noch kommen werden. bei dem grundspiel von sims 3 hatte doch auch vieles gefehlt was dann noch dazu kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich hat Supernatural irgendwann genervt. War dann nur spielbar, wenn man die anderen übernatürlichen Wesen abgestellt hat. ^^ Ich hätte ja ganz gerne von Anfang an Wetter und Jahreszeiten in Sims 4...aber darauf müssen wir wohl leider verzichten. Genauso wie auf Spülmaschinen, Autos, Swimmingpools und Kleinkinder. Ich würde ja hoffen das es nachgepatcht wird...aber irgendwie bezweifele ich das stark.

Ist Sims nicht von EA? EA und kostenlos Content nachpatchen? Muhahahahahahahaa :icon_rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Sims nicht von EA? EA und kostenlos Content nachpatchen? Muhahahahahahahaa :icon_rofl:

gobbo, raus hier :P wir haben bereits geklärt dass EA n Saftladen iss

aber schon krass was so alles fehlt.... keine Stammbäume.... keine Erben.... und ja auch das Make-up und die Strähnen in den Haaren sind nicht so schön modifizierbar wies mal war...

und kein 64bit! das ist echt mal ne frechheit

Werde meine Alte sich bald mal fortpflanzen lassen... mal schaun wies aussieht

Bearbeitet von Maja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Simsdame spielt mittlerweile ganz passabel Geige (zumindest tut es nicht mehr so doll weh wenn man ihr zuhört), hat einen Kräutergarten und ekelt sich vor ihrem selbst gekochten essen.

Ich muss sagen, dass ich bisher doch ganz begeistert bin vom Spiel. Es ist sehr benutzerfreundlich gestaltet. Auch wenn man sich an die Umstrukturierung des Interface erst einmal gewöhnen muss. Auch die Steuerung will noch nicht so ganz (mir dreht sich die Kamera nicht schnell genug). Was mich sehr freut ist, dass die Ladezeiten bisher noch sehr minimal sind. Aber das müsssen wir mal beobachten...ob es nach dem drölfzigtausendsten Addon dann immer noch so ist.

Mit dem Baumodus habe ich mich erstmal noch nicht auseinandergesetzt..das wird ich mal in Angriff nehmen am WE.

Claars wo warst du denn gestern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey Leute habt ihr von den ganzen kostenfreien updates gehört? Ab sofort gibt es Geister im November Pools und im Dezember neue Karrieren. Ich find das klasse von EA das es das kostenfrei gibt! Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige "offizielle" Meldung habe ich auf Gamestar gefunden: http://www.gamestar.de/spiele/die-sims-4/news/die_sims_4,49502,3078890.html

Wie uns die Entwickler mitteilten, sind für Die Sims 4 ab Oktober regelmäßig neue Inhalte geplant - kostenlos. Drei Features werden schon heute per Update aktiviert, weitere folgen in den nächsten Monaten bis Weihnachten. Verstorbene Sims steigen wie aus Die Sims 3 bekannt aus ihren Gräbern und können mit den Lebenden interagieren. Auf Wunsch lassen sie sich als komplett spielbare Haushaltsmitglieder in die eigene Familie integrieren und bringen je nach Todesart und Emotion zum Todeszeitpunkt einzigartige Fähigkeiten mit.Feuergeister etwa zünden Gegenstände an, durch Elektroschocks Dahingeschiedene sabotieren Geräte. Darüber hinaus können alle Geister Berufen nachgehen, sich mit Sims auf ein Techtelmechtel einlassen und wie Lebende Bestrebungen nachjagen. Wer die Spukwesen nicht mag, kann verblichene Freunde und Verwandte mit einem speziellen Rezept wieder ins Leben zurückholen.

Zusätzlich zu den Untoten, veröffentlichen die Entwickler außerdem 4 Halloween-Kostüme aus dem Star Wars-Universum und einige neue Augenfarben für den Erstelle einen Sim-Modus.

Auch die von vielen Fans schmerzlich vermissten Pools sollen bis Weihnachten wieder Einzug in Die Sims 4 halten. Dazu gehört dann auch die Möglichkeit, Sims ertrinken zu lassen - Serienveteranen wird's freuen. Außerdem erweitern die Entwickler die Karrierepalette des Spiels. Die Ankündigung sehen wir als Zeichen, dass sich Electronic Arts und Maxis die Kritik der Fans zu Herzen nehmen, die nicht zuletzt wegen gestrichener Features und der vermuteten DLC-Politik des Spiels laut wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.