Zum Inhalt springen

Rust Big world survival game with an emphasis on crafting and building


Gast Marvin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir wollen das Gameplay mit den vorhanden Ingame Content anspruchsvoller machen. Baseraids sollen ein schwieriges und aufwändiges Unterfangen darstellen.

- Wertvolle Gegenstände wie Bps, Research Kits, MilitaryWeapons findet man nur noch in Metalkisten und Airdrops.

- Es ist nicht mehr ohne weiteres möglich, C4 direkt herzustellen. Man muss nun Explosives finden. Die Menge an Radiation Pills wurde drastisch herab gesetzt. Radiation Armor dropt nur noch in grünen Stahlkisten.

- es gibt nun 4 verschiedene Airdroptypen. Militärwaffen | Hausbau | Research | Ausrüstung

Bearbeitet von Egn0y
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Deine Bude kann immer geraidet werden. Auf unsern Server loggst du komplett aus. GIbt auch Server, wo du nicht ausloggst und dein schlafender Char getötet/geplündert wird. Wir haben aber das zerstören von Häusern (c4 limitiert) sehr erschwert. Wenn du stirbst liegt dein gesamtes Loot aufn Boden in einem Rucksack und kann von jeden gelootet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich dayz standalone und rust besitze sehe ich leider garkeine ähnlichkeit ausser das beide sich survival nennen ...

ich seh das ehr so

minecraft <-- rust --> 7 days to die -> dayz .... in dieser schiene je mehr man aufbauen möchte geht man richtigung minecraft , je mehr man rumrennen will und zeug looten in die andere ...

man kommt bei rust einfach mehr kleine erfolge , weil man so gut wie alles craften kann etc

wenn du fragen hast , kannst mich gerne pmen ischämie oder jeder andere auch ;)

So habs mir gestern geholt. Finde aber dasss du Rust erst nach 7daystodie einordnen musst, weil man bei 7daystodie meiner Meinung nach im Moment sehr viel mehr aufbauen kann und es viel viel mehr Sachen zum craften gibt.

Wir sollten mal ne Übersicht aller Spieler machen und auch auf welchen Servern da gespielt wird. Würde ja Sinn machen wenn wir alle zusammen spielen oder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Carn, ich glaub neu angefangen ist falsch ausgedrückt...ich glab man kann eher "auch angefangen" sagen. Es ist interessant zu sehen wie unterschiedlich die verschiedenen Server so sind. Aber da wo DW is, werden wir auch immer irgendwie rumlümmeln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo

Neuer Druckwelle Server ist ONLINE!

[DE] DRUCKWELLE #1 [NO SLEEPER | NEW SERVER 02-02-2014]

Console auf mit F1: net.connect 193.111.141.77:28000

Ich bin offen und bitte um sämtliche Verbesserungsvorschläge bzgl. Mods, Drop-Rates, etc.. Meldet euch auch wenn ihr Probleme mit anderen Spielern oder so habt und empfehlt den Server fleißig weiter damit wir ihn voll kriegen :)

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

also unser Server ist noch down wegen dem neusten Update gestern. Da Stall0ne noch in der Uni ist kann er gerade nicht viel machen, aber er sagt das der Server gegen 2000 wieder hochgefahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Server jetzt wieder zum laufen gebracht.. es fehlen noch ein paar Plugins und die Daten von den Plugins sind zum Teil zurückgesetzt (Gruppen zb) aber immerhin scheint soweit alles zu laufen..

Wenn euch irgendwas komisch vorkommt schreibt es bitte gleich hier rein oder sagt Matello bescheid das er mir ne SMS schreiben soll falls es wichtig ist (zb wenn jeder wolf C4 droppt :aufmaul:).

Viel Spaß und bis heut Abend :)

//EDIT: Werde dann heute Abend wahrscheinlich nochmal den ein oder anderen Restart machen müssen..

Bearbeitet von Stallone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Druckwelle Server wird grad von Russischen Invasoren bevölkert, nennen sich "Soviet Army".

Ja lol, hab von der Arbeit aus vorhin mal Server Status gecheckt und waren schon wieder 20 Russen drauf :P

Aber die Spielerzahl-Entwicklung ist dafür ganz schön :)

post-5496-14585470051356_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.