Zum Inhalt springen

Rust Big world survival game with an emphasis on crafting and building


Gast Marvin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Server kriegt demnächst nochmal ein Update, welches das Gameplay stark verändern soll. Mein Ziel ist ein Rust-Server mit den folgenden Eigenschaften:

- Extrem verlangsamtes Gameplay im Vergleich zu einem Standard Rust Server, d.h. mehr Spielzeit ist erforderlich um an alle Items zu kommen

- Gegenstände wie Leder Rüstung oder Pipe Shotguns sollen wieder was wert sein

- Militärische Gegenstände (Kevlar, Waffen, Explosives) sollen besondere Late-Game Items sein auf die man gut aufpassen muss

- C4 (Explosive Charge) soll wieder eine Bedrohung werden, damit man mehr Motivation hat ein "Bombenfestes" Haus zu Bauen und vll. seine Resourcen mit anderen Spielern zusammen zu legen [Zur Zeit ist die Droprate von C4 so niedrig das man höchstens mal eine Tür aufkriegt]

Hierfür sind zur Zeit folgende Anpassungen geplant (Work in Progress):

- Anpassung der loot- & craft-tables: Militär-Ausrüstung, also Kevlar, M4, Shotgun, Bolt Action und evtl. Pistolen sowie zugehörige Munition kann nicht mehr gecrafted/researched werden; an diese Items kommt man nur noch über Drops, dafür evtl. etwas höhere Droprate

- Research Kits noch seltener, dafür öfter mal Blue-Prints, beispielsweise für Metall-Bauteile oder Leder-Rüstung

- Kein /location

- Wenn das economy-plugin drin bleibt dann mit erhöhten Preisen und wenn man stirbt ist das gesamte Geld weg

- Falldamage wird wieder aktiviert

- Wipe

Ich plane mit den Änderungen am Freitag, den 21.02. abends live zu gehen.

Was sagt ihr dazu? Ideen? Feedback? Wünsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Sache! Denke nur so macht Rust wirklich fun... Von mir aus lieber gestern als morgen. Bin ich sofort mit 10 anderen Leuten dabei. Economy komplett raus!

Bearbeitet von Egn0y
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Ich lade euch alle ein auf meinem Server zu spielen wenn ich möchtet :)

b_560_95_1.png

[DE] EntenTeich |Protection|Sleep|Remove|Kit|Oxide|WIPE 04.05]

net.connect 134.255.229.154:28400

TS: 85.131.199.212:10064

● Welcome Kits

● Aktive Admins die ihre Rechte nicht missbrauchen!!

● Powered by Oxide

● Freundliche Community

● /remove Funktion

● /players

● /location

● Admin Events (PVP Battles mit kleinen Gewinnen)

● High End Equipment kann nur gefunden werden!

Schutz gegen Cheater

● Verkürzte Nacht

● Decay ist aus

● Furnace dienen Nachts als Lampen und leuchten automatisch

und vieles mehr z.B bald

- Level System

- Clans

- Spezielle PVP Zonen

Die Admins sind alle um die 30 oder älter und sehr nett.

Es ist so gut wie immer jemand Online der den Server überwacht!

Bei notwendigen Wipes besteht auch die Möglichkeit einige Items ( Material fürs Haus ) wiederzubekommen.

Auch sind wir recht offen für neue Plugins, dazu einfach einen Admin anschreiben und den Vorschlag unterbreiten,

denn nicht WIR bestimmen wie der Server läuft sondern ihr, denn ihr sollt Spaß auf unserem Server haben und das ist uns das Wichtigste.

Auch laufen bei uns die Admins nicht mit der besten Ausrüstung rum, sondern starten wie jeder andere auch bei 0.

Wir prüfen ständig die Serverlogs um Cheatern und Bugusern auf die Schliche zu kommen, denn wir legen viel Wert auf faires Verhalten.

Serverregeln:

Gebäude oder Locations zubauen verboten

Keine Beleidigungen / Bashing / Rassismus

Alle Spieler sind gleich

Cheating / Bugusing führt zum Ban!

Chat spammen oder starkes Fehlverhalten führt zum Ban nach Verwarnung!

Chatsprache deutsch oder englisch

Wir freuen uns auf euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.