Zum Inhalt springen

Suche Hearthstone Beta Key


Gast Swordy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

naja das problem mit hexer direkt angreifen ist das tokendeck halt kein klassisches hexenmeister deck ist, hab auch schon jäger gesehen die einfach massen billige wildtiere ausspielen oder priester die einfach viele diener mit mind. 2 leben dabei haben die auch billig sind (damit wenn sie angegriffen haben sie geheilt werden können weil mit 1 life sie in der regel ja sofort tot sind) oder eben pala ist auch ganz klassisch, auch schon nen schamanen gesehen der primär seine totems hergenommen hat und mittels raidleader und ähnlichen karten die totems so gebufft hat das man mit denen angreifen kann,

tokendecks funktionieren bei vielen klassen sind aber in der regel vor allem lategame nicht so stark wie richtige decks mit vielen klassenspezifischen karten und starken kreaturen, aber wenn man als gegner bis zur 5-7 runde schon 25 seiner 30 lebenspunkte verloren hat wirds halt schwer danach noch das ruder rumzureißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt einfach zu countern und nicht immer erfolgreich, aber wenn du keinen druck zu gewinnen hast macht es einfach nur spaß selbst wenn du verlierst :)

@maja wär cool wenn du deinen bnet nick noch hier postest dann können wir dich mal adden und vll mal ein spielchen zusammen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in der Arena nen Tokendeck mit dem Schamanen probiert, hatte da 3x den Zauber drin wo alle Diener +3 Attack in der Runde bekommen. Hab leider gnadenlos verloren und bin mit nur 1 Win rausgeflogen :(

hmm, ich glaub grad beim schami mit kampfrausch und totems mit +3 an nachbarn ist das token deck seeeeeeeeeehr sehr stark... man darf nur die spotter nicht vergessen wenn die totems ma wieder versagen ^^ mich hat so schon der ein oder andere schami einfach umgehaun... healtotem, spotttotem, zauberschadentotems + minimana-minions + überladung-spells.... da musst schon härtere geschütze auffahren um da gegenhalten zu können -,-

meine these: wenn man ab ca 4/5 Mana noch Gegner stehn lässt, muss man gas geben oder man hats vergeigt ^^

Bearbeitet von Maja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle

Hey all - a few updates for you today. We had some waves of beta invites planned today, but we're still finding pesky sprites all over the place that are making our servers a bit unstable. Those in the beta may have noticed some connection and/or login issues. We're still working hard on resolving these issues on top of preparing for BlizzCon. In order to ensure the best possible Hearthstone experience for our beta players, as well as to release the open beta as soon as possible, we will most likely hold off on any more opt-in invites until after BlizzCon. Once things get fixed, we'll jump right back to it!

deutsch:

vorerst keine Beta Einladungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht "until after blizzcon" kann auch heißen "irgendwann nach der Blizzcon". Warum sollen sie eine Meldung bringen, die nur ein paar Tage andauert. Ich glaube, sie lassen sich wirklich Zeit, bis das Spiel etwas stabiler ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... kann natürlich auch sein.. alles mutmaßungen bisher ^^

allerdings, wenn ich mir blizzards verhalten in WoW/Diablo anschaue ist die serverstabilität zweitrangig. Die wollen nur kein flop alá serverlag/down mit dem arenamatch auf der blizzcon erleben.

edit sagt: mit fällt ein, dass es ja auch auf weihnachten zugeht und bekanntlich zu weihnachten die leute mehr geld haben, d.h. .... dieses geschäft lassen die sich denke ich auch nich entgehen :mrgreen:

Bearbeitet von Maja
edit sagt....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die Arena interessiert, hier 2 sehr nützliche Guides:

http://us.battle.net/hearthstone/en/forum/topic/9742094161

http://ihearthu.com/trumps-arena-card-rankings/

Dank der Guides habe ich mitm Schamanen jetzt 7 mal gewonnen. 2x gegen Mage, 1x gegen Priest verloren. Rewards waren 155 gold, 1 booster und 5 Staub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja für uns die hier texten ändert sich eigentlich nix aber wer nen key sucht ist hier an der richtigen stelle und muss nicht wieder nen neuen beitrag aufmachen.

nen eigener hearthstone bereich wär cool aber ich glaub den gibts nur wenns auch nen hearthstone team gibt und dafür sind wir glaub noch zu wenige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hearthstone iss kein Team-Spiel.

jo schade eigentlich, hoffe in zukunft kommen noch so spielmode wie 2v2 oder 3 spieler jeder gegen jeden, das wär cool, das spiel an sich ist zwar ganz nett aber kann auf dauer schnell langweilig werden, irgendwann hat man auch alle karten zuammen bzw die, die man haben will und was dann? pustekuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass so ein Modus in naher Zukunft zu sehen ist. Das ist ja auch eine Frage des Balancing, wenn ein System skaliert wird. Was im 1 gegen 1 vielleicht etwas ausgeglichen aussieht, kann im 3 gegen 3 wie ein Massaker aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würde immer so so absoluten Aussagen vorsichtig sein. Das Wort soll ist in der Spieleentwicklung ganz ganz wichtig.

Blizzards Rob Bardo kündigte im Rahmen der Eröffnungszeremonie zur diesjährigen Blizzcon an, dass die Open Beta im Dezember losgehen soll. Allerdings warf Pardo direkt ein, dass eine Verzögerung Blizzard-typisch nicht völlig ausgeschlossen sei. Möglicherweise geht die Open Beta also auch erst im Januar los. Das hieße freilich auch, dass Hearthstone doch nicht mehr in diesem Jahr erscheint.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.