Zum Inhalt springen

Suche neue Maus


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin

Bin auf der Suche nach einer guten Maus für große Hände. Hatte bisher die SteelSeries World of Warcraft Cataclysm. Leider funktionieren die Buttons nicht mehr richtig. Bei der Masse an Mäusen dachte ich das evtl. der Ein oder Andere, durch Erfahrung im persönlichen Praxistest, einen Tipp für mich hat. Preis ist erst mal Nebensache.

Danke schon mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch roccat mehrere Produkte und hatte bisher noch nie Probleme. Razer Steelseries roccat logitech die sind alle gut oommt halt auf die eigenen Wünsche und Vorstellungen drauf an

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Schau dir mal die neue Logitech G600 an.. ist ne relativ große Maus mit vielen Knöpfchen an der Daumenseite ;)

http://www.amazon.de/Logitech-Optische-MMO-Gaming-Maus-schnurgebunden-schwarz/dp/B008BGOEXY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1383992589&sr=8-1&keywords=g600

Ich habe mir vor 4 Monaten die G600 in weiß gekauft. Bin sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung des Kabels und Tasten frei programmierbar. Macht echt Spaß und liegt gut in der Hand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Mann! ;D

Hab die gleiche und muss sagen, ich find die besser als die ganzen Razer Mäuse(Deathadder/Naga) die ich den Jahren vorher hatte

ja, die Maus lag gleich gut in der Hand, die DPI lassen sich unproblematisch per Button einstellen und so locker für die verschiedenen Spiele anpassen. Bisher habe ich nichts auszusetzen ^^ Hoffe es bleibt so hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die G600 hab ich jetzt auch schon länger und überaus zufrieden, das Teil liegt gut in der Hand, die Tasten sind gut erreichbar und die 3the "Haupttaste" möchte ich nicht mehr missen.

Die Software zum konfigurieren ist auch sehr gut und lies bei mir bisher keine Wünsche offen.

Vorher hatte ich die Razer Nagga die ja auch die 12 Tasten an der Seite hat.

Aber mit der Logitech komme ich irgendwie besser zurecht und ist für mich einfach "richtiger" :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.