Zum Inhalt springen

Gilden in Diablo3 - DRUCKWELLE


Shakuru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Server sind on, ich habe uns schnell (Kürzel) DW (Name) DRUCKWELLE als Clan registriert bevor jemand anderes unbefugtes es tut. Genauso habe ich eine Community unter dem Namen DRUCKWELLE erstellt. Ich trete die rechte auf verlangen gerne später ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server sind on, ich habe uns schnell (Kürzel) DW (Name) DRUCKWELLE als Clan registriert bevor jemand anderes unbefugtes es tut. Genauso habe ich eine Community unter dem Namen DRUCKWELLE erstellt. Ich trete die rechte auf verlangen gerne später ab.

Da man ja in der Gilde nicht wirklich was machen kann außer einladen isses ja eigendlich wurst wer von DW den Lead hatt, hauptsache es ist immer einer da der Laden kann :D

Hauptsache das Tag und der Name sind nich weg

P.s. mich kanst dann gleich mal laden :D

sweetpeace#2573

Bearbeitet von Amonet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server sind on, ich habe uns schnell (Kürzel) DW (Name) DRUCKWELLE als Clan registriert bevor jemand anderes unbefugtes es tut. Genauso habe ich eine Community unter dem Namen DRUCKWELLE erstellt. Ich trete die rechte auf verlangen gerne später ab.

Das ist nicht ganz richtig. Name: DRUCKWELLE / Clantag: dw (klein geschrieben!!)

Ich hoffe das kann man noch ändern, bzw das muss noch geändert werden.

Da man ja in der Gilde nicht wirklich was machen kann außer einladen isses ja eigendlich wurst wer von DW den Lead hatt, hauptsache es ist immer einer da der Laden kann :D

Hauptsache das Tag und der Name sind nich weg

P.s. mich kanst dann gleich mal laden :D

sweetpeace#2573

Nicht ganz, Mitgleiderliste muss geführt werden (welche ich schon angefangen habe), Bewerbungsgespräche wenn die Leute von Außerhalb kommen etc.

Klar kann man machen dass mehr Leute einladen aber das würde ich auf den Leiter und die Offiziere beschränken.

Bearbeitet von Shakuru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es passiert - meine logmein-Verbindung war wohl zu langsam bzw. das Meeting zur falschen Uhrzeit..,-)

Danke fürs Engegement Viper und wenn wir das DW nicht ändern können sei's drum. Bitte Rechte an Shakuru dann abtreten, sofern möglich.

Und keine NICHT-Druckies einladen. Die müssen erst den üblichen Bewerbungsprozess durchlaufen.

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es passiert - meine logmein-Verbindung war wohl zu langsam bzw. das Meeting zur falschen Uhrzeit..,-)

Danke fürs Engegement Viper und wenn wir das DW nicht ändern können sei's drum. Bitte Rechte an Shakuru dann abtreten, sofern möglich.

Und keine NICHT-Druckies einladen. Die müssen erst den üblichen Bewerbungsprozess durchlaufen.

/wave

Schweijksam

"dw" wurde angepasst, hat unser Viper gut gemacht. \\:D/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.