Zum Inhalt springen

Musik?


Gast xYq
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eigentlich nur metall......

so ziemlich alle sparten davon.....aber hauptsächlich :

Nightwish , Metallica ( bis zur reload , alles danach *hust* ) , slayer usw. aber meistens nichts neues von denen.....ich zehr noch von den alten platten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROCK !! (aber auch vieles anderes - musik sind emotionen, alles was etwas in mir etwas auslöst das mir gefällt)

Queens of the stoneage - Quick and to the pointless ;D

(frank zappa, Tool, third eye blind, massive attack etc.....)

Cheerio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trash- black- doom- death- heavy- METAL

dark wave

gothic

punk

house, jungle, trance (aphex twin find ich mega geil aber keine ahnung was das für ne art "techno" is)

klassik

ach alles ausser pop muss mir nur gefallen.

blink 182 is kinder punk!

die leute die ahnung von punk haben würden nie bands nennen wie blink 182 oder wat weiss ich was so noch auf mtv und viva läuft..die namen fallen mir jetz nich mehr ein...

PUNK is : ramones, misfits, the clash, pennywise, snfu, ten foot pole, total chaos, rancid, nofx etc.!!!

alle leute die metallica nach der schwarzen platte noch gut fanden sind poser und haben keine ahnung!

fav. band....mhhh

type o negative? slayer? ramones? pantera? wenn ich echt aus den 1000 wählen müsste dann würde meine wahl glaub ich auf type o negative fallen auch wenn es mir schwer fällt...

fav. song...mhhh lol

metallica mit "motorbreath" glaub ich obwohl typo mit "black no.1" oder "kill all the white people" könnte es auch sein oooda pantera mit "fucking hostile"

mhhh musik is so geil!!!

hr hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trance and Techno fängt bei mir mit Ellen Alien an und hoert mit Woody van Eyden auf sozusagen das ganze Programm. Hör mir aber auch die Independent und Metall Mucke an, das jetzt alles aufzuzählen würde wohl den Rahmen sprengen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle leute die metallica nach der schwarzen platte noch gut fanden sind poser und haben keine ahnung!

negativ.

die load war schlecht.......die reload war wieder gut....nicht so gut wie die vor der schwarzen aber besser.

das was danach kam war witrklich mies :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre ungefähr alles in Richtung Metal, Rock... kann aber auch mal was anderes sein, genau festlegen will ich mich nicht. Was ich überhaupt nicht ab kann ist Hip Hop und dieser ganze unmelodische Sprechgesang.

Bands : System of a down, Sepultura, Slipknot und ein paar wenige Lieder von Static X. So nu bin ich zu faul zum weitertippen und belasse es erstmal dabei :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bloody

mhhh is geschmacksache...ok "poser" und "keine ahnung" is vielleicht ein bissel übertrieben aber ich finde die schwarze war schon recht schwach auf der brust und alles danach war megamüll aber egal lässt sich ja drüber streiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mcbarz

jo hast recht die wilden zeiten sind bei denen wohl halbwegs vorbei... ich muss mich damit abfinden gg

obwohl es mir manchmal so vorkommt als ob die gerne wieder so platten herausbringen würden wie kill em all oder ride the lightning etc. (weiss auch nicht genau wie alt die sind aber 1981 wurde metallica gegründet!!!/edit doch weiss ich 62 bzw. 63 sin die geboren.../editende)

ride the lightning.....:staun: die haben den schon gefahren...:P is planetside doch schon so alt ^^

*mosh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich ja schon lange nich mehr blicken lassen....deswegen muss ioch hier ma wieder was ablassen:

meine welt der musik besteht aus schranz!!! sonst eher weniger. ab und zu mal deutscher hiphop in der richtung bushido, b-tight und taktlo$.

bevorzugte dj´s hab ich nich hauptsache es scheppert!! ;)

gruß an alle drucki´s die mich noch kennen :D !!

Gulasch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ah, das ist ein Thema für mich... :-)

Höre eigentlich ziemlich verschiedene Richtungen, allerdings Schwerpunktmässig Industrial, Wave, Goth-Punk, experimentielles 80er-Zeug. Lege mich aber Musikrichtungsmässig ungern fest, da es fast überalle 90% Mist und einige wenige gute bis geniale Sachen gibt.

Einige Lieblingsbands:

Einstürzende Neubauten

Current 93

Malaria

Swartalf

Imminent Starvation

Fehlfarben

Der Plan

Sopor Aeternus

Switchblade Symphony

Vintersorg

Ulf Söderberg

Portishead

Beck

Reinhard Mey (Ja!)

Aeronauten

Bauhaus

Alien Sex Fiend

Cinema Strange

S.Y.P.H. (--> DAS ist Punk! ;-))

New Model Army

Dead Can Dance

Qntal

Psychic TV

Velvet Undrground

Tiamat

Der künfite Musikant

...äh ja ich hör dann erstmal auf. Und spar mir auch mein allgemeines Geschimpfe und Gezeterre - was Musik angeht bin ich sehr intolerant. :D

Leider ist letzte Woche meine eine Festplatte abgeschmiert - 2000 MP3s futsch. :-( Jetzt ziehe ich den Kram gerade nach und nach neu, aber manches ist leider kaum zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uah querbeet keine besonderen Favoriten ansich zur Zeit eher rockiger(muss an Dwe liegen *G*)

hmm und eine wirkliche Lieblingsband habe ich auch nicht aber Böhse Onkelz sind schon seit geraumer Zeit recht hoch im Kurs bei mir

Aja ab und zu in bierseliger Laune SCHLAGER *duck* Hafenbar Berlin falls das jemanden was sagt allerdings nur noch 2-4 mal im Jahr ;D man wird alt oder besser gesagt wenn ich in ne Saune will gehe ich in eine ordentliche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

heyheyhey

Sind ja erstaunlich viele EBMler, Industielle und Dunkle dabei ;)

Bei Musik kann ich nicht die Fingerstill halten.

Ich quäle meine Kollegen mit nem Stream von Rantradio (Industrial/Weiberelectro) und auf meinen HDs befindet sich alles was "Hart und Basslastig" ist:

z.B.

* Melotron

* Feindflug

* FunkerVogt

* VNV Nation

* Nizzer Ebb

* Marita Schreck

* Oomph (die alten Sachen)

* Klangstabil

* Cobalt 60

* Birmingham 6

* ClickClick

* Apotygma

* Klangwerk

* Welle Erdball

...

und halt diverser Gothik, norddeutscher HipHop und OST von guten Filmen wie KillBill *g*

1990-1994 war ich mal voll auf dem aufblühenden Techno, Gabba und Mellow Trance und höre immer mal wieder gerne in die alten CDs rein.

Ich muss festellen, dass ich je älter ich werde, um so intoleranter gegenüber Musik werde, die mir nicht gefällt (Schlager, Pop, BoyGroups, Völkischer Unsinn, Poser, Castingwannabestars, RnB, MainstreamHipHop, ach so böse NewMetaller usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.