Zum Inhalt springen

Patch 2.0.1 tomorrow *HYPE*


Gast Viper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laut reddit, basierend auf einem twitterpost von Alex Mayberry, soll der Patch heute Nacht kommen. "Patch 2.0.1 goes live tomorrow. RoS is will be here soon!"

Hoffe wir sehen uns dann morgen ab spätestens 11 Uhr alle im D3 Channel aufm TS zum Farmen/Looten.

Bearbeitet von Viper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gna. Da wollte ich mir mal wieder das Casual Hack'n'Slay anschauen bis in POE die neue Season startet und dann ist Patch Day...

...nach mehrfachem Herunterladen von diversen Patchen zwischen 7 bis 13 GB und Fehlersuche zu "Diablo 3 was unable to initialize a streaming connection..." habe ich aufgegeben und vom Patchday gelesen...

Die Neuerungen des Addons zum Full Prize sind

a) eine neue Klasse?

B) das AH fällt weg?

In POE warten wir eher alle auf ein AH - aktuell läuft es über Shops im Spieleforum und einem externen Parser mit Suchmaske. Ich will grinden und nicht handeln....

Ist die Charakterentwicklung immer noch so eindimensional in D3? Alle 10 Level kann ich mich zwischen 2 alternativen Skills zum Leveln entscheiden?

In POE wird man vom Skillbaum am Anfang sicherlich erschlagen, aber ich kann meine Chars an meinen Spielstil anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gna. Da wollte ich mir mal wieder das Casual Hack'n'Slay anschauen bis in POE die neue Season startet und dann ist Patch Day...

...nach mehrfachem Herunterladen von diversen Patchen zwischen 7 bis 13 GB und Fehlersuche zu "Diablo 3 was unable to initialize a streaming connection..." habe ich aufgegeben und vom Patchday gelesen...

Die Neuerungen des Addons zum Full Prize sind

a) eine neue Klasse?

B) das AH fällt weg?

In POE warten wir eher alle auf ein AH - aktuell läuft es über Shops im Spieleforum und einem externen Parser mit Suchmaske. Ich will grinden und nicht handeln....

Ist die Charakterentwicklung immer noch so eindimensional in D3? Alle 10 Level kann ich mich zwischen 2 alternativen Skills zum Leveln entscheiden?

In POE wird man vom Skillbaum am Anfang sicherlich erschlagen, aber ich kann meine Chars an meinen Spielstil anpassen.

Moin Art, bevor ich meiner Begeisterung freien Lauf lassen, hier ein interessanter Artikel für dich.

Bearbeitet von Shakuru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir merkt man deine Voreingenommenheit gegenüber D3 kaum an :D

Ist ja auch kein Wunder, dass es nicht funktioniert hat, da die Wartungsarbeiten um 01:42 Uhr begonnen haben und bis 11:00 geplant sind/waren und du um 02:00 uhr diesen Post verfasst hast.

Damit auch keine Verwechslungen aufkommen, der heutige Patch bereitet sozusagen die Hälfte des Addons vor (Loot 2.0, Paragon 2.0, Clan-/Community System etc, Skilländerungen).

Im Addon wird es natürlich schon etwas mehr Content geben als eine neue Klasse. Allerdings gebe ich dir recht, dass vielleicht nicht ganz den Vollpreistitel Wert ist. Interpretationssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir merkt man deine Voreingenommenheit gegenüber D3 kaum an :D

....

Irgendwie merkt der Battle.net Client das wohl auch ;) Zum geschätzt 5. Mal wieder den 14 GB Patch am herunterladen...

Wenn es denn mal irgendwann auch bei mir wieder funktioniert, schaue ich es mir bis 05.03 an (dann gibt's in meinem F2P Grinder die neue Liga und einen Contentpatch...umsonst).

Ich hatte D3 ~2 Monate nach Release gespielt und keinen Zugang dazu gefunden (D1/D2 hatte ich kaum gespielt).

edit: es startet jetzt immerhin wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.