Zum Inhalt springen

Tribes Ascend Gruppesuche


Scardon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit ,

ich spiele jetzt rund 3 Tage Tribes Ascend und es hält mich bei Laune aber das Spiel mit Randoms ist echt nervig. Habe gestern 3 mal alleine eine Flagge holen müssen weil die anderen beiden im Generatorraum rumstanden. Da kann man leider nicht viel taktische sachen machen . Spielt es jemand bei uns und hat vielleicht lust auf 1-2 Std am Abend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Wochenende mit Vorträgen verbracht und nur die Daily Wins gemacht :C . Morgen habe ich keine zeit muss noch Space Marines auf Bike bemalen und noch weitere Vorträge für die Berufsschule machen :/ . Added mal xXScardonXx für Tribes Ascend. Wenn ich mal ne runde Zocke gehe ich jetzt auf das TS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal einen Server gekauft . Läuft erstmal unter Druckwelle-HQ.de werde heute Abend noch die Information bearbeiten. Ist der Rest noch da oder ist die Lust weg?

Hab nur einen Namens DRUCKWELLE | CTF gefunden.... Umbenannt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ach wenn was geht, würde ich mich da au mit rein hängen, hatte es damals kurz nach der Beta aufgehört, weil solo zocken auf dauer keinen Spass macht, naja und ich au alt werde/bin und daher nimmer ganz so gut wie damals bei Tribes 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.