Zum Inhalt springen

PvP am Montag


Flazhie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute, da mir das Spiel nicht gibt, was ich von ihm erwarte, habe ich mich vorerst inaktiv bei Teso gemeldet, damit fällt auch der Stammtisch für mich bis auf weiteres flach.

Lg Spec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Aloha Stammtisch

Wie Flazhi und ich festgelegt haben werden wir uns am Donnerstag Abend den 10.07 gegen 20uhr zum Meeting treffen. Dort besprechen wir wie es jetzt weiter geht da wir nun ein Full Team sind und Wie der Stand der Dinge im allgemeinen ist außerdem werden wir eine kleine Umstrukturierung vornehmen.

Nächster PvP Termin ist am Freitag Abend den 11.07. Um 20.00 uhr. Alles weitere dann am Donnerstag.

MfG Rotzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Imperator

Jo Leute ......wie Ich bereits auf der Burg erwähnt habe......bei uns ist Wiesenfest an diesem We.......bedeutet Ich kann leider nicht am Start sein....Mfg. Mega Imp xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja "der Neue" bin, hat unser kleiner Raid gestern aber schon ganz gut geklappt. Danke für die Teilnahme und ich hoffe, ihr hattet Fun mit mir gestern als Raid-Lead ;)

Sonntag Abend gehts weiter :aua:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.