Zum Inhalt springen

Erstmal auf unbestimmte Zeit nicht ingame anzutreffen


Gast Ethro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leude,

einige werden es sicher mitbekommen haben das ich in den letzten wochen so gut wie garnicht online war!

Das hat damit zu tun das in Final Fantasy XIV ein neuer content patch rausgekommen ist und ich diesen zur zeit bis zum letzten tropfen aukoste.

Da ich auch in eine neue Gilde gewechselt bin wird das auch bis wir den content auf farm haben nicht besser sein.

Ich wünsch euch allen noch viel Spaß beim daddeln und man sieht sich sicher demnächst auch mal wieder online

Liebe Grüße

Der Yves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich auch so oft die gilden gewechselt habe, in zB FF zB 2mal du troll :P (in WoW zu meiner dw zeit genau 1mal und das bereue ich noch bis heute)

ich hatte mich halt einfach mit meinem Raid ausseinaner gelebt das es so weit war das leute sagten "wenn du die raids weiter so leitest bin ich raus"!

Daraufhin habe ich mich umorientiert da ich mich kenne und ich leute die Failen immer anmaulen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.