Zum Inhalt springen

Aus gegebenem Anlass zu D3


Dr.Tod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe FUN-Gemeinde,

ich habe bis jetzt lange die Füße still gehalten, aber ich denke es geht hier so nicht mehr weiter.

Sowohl als Mensch, als auch als FUN Orga stimmt mich dieser Thread absolut traurig und ich finde ihn höchst erschreckend.

Ganz gleich, ob ich nun ein Befürworter oder Gegner der Entscheidung des Vorstandes bin, dass was sich hier in diesem Thread abspielt ist absolut widerlich!

Solche Anfeindungen, Rauswurf und "Geh-Doch" Parolen von beiden Seiten erwarte ich von 14 jährigen Kindern die auf dem Schulhof streiten ob Schalke oder Dortmund die bessere Fußballmannschaft ist. Von Spinnern die sonst nichts miteinander zu tun haben möchten, aber nicht von Erwachsenen die ihre Freizeit teilweise über Jahre hinweg in einer tollen Gemeinschaft verbringen und Spaß miteinander haben.

Ich möchte und werde das Thema jetzt und hier beenden und den Thread schließen.

Wer ein Problem damit hat, kann sich gerne per PM an mich oder, wenn ein Problem mit mir besteht, einen der anderen FUN Orgas wenden.

Bitte denkt alle mal darüber nach, ob es dieses Thema wert ist, eine goßartige Freizeit-Community wie DRUCKWELLE zu zerfetzen.

Gruß,

Legedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.