Zum Inhalt springen

Notebook für die uni


Mongie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde mir gerne ein Notebook zulegen. Es soll nur zum schreiben und speichern da sein. Evtl dw forum;-)

Als windows office Speicherplatz.

Habe mit das Asus t100 angeschaut und ich als unwissender finde es brauchbar.

Stimmt ihr da zu oder was spricht dagegen und was empfiehlt ihr?

500€ sind angepeilt als max.

Mfg

Mongie

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Grafikprogramme werde ich denke nicht benötigen. Statistiken eher, aber da ist keine große Rechenleistung nötig.

Es steht in der Beschreibung leicht glänzend. Bei einigen tests hat es Abzüge bekommen. Andere tests sagen das das display auch im licht keine probleme macht. Einziges manko ist die kleine Festplatte in der standart Ausführung. Aber es gibt auch eine version mit 500 GB

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir das Display an ob matt oder glänzend. Letzteres wäre überhaupt nix für mich.

Via Tapatalk

This. Wenn Du damit auch in einer halbwegs hellen Umgebung (oder gar draussen) tippen und surfen willst schau, dass du eins mit möglichst hellem und matten Display und vernünftiger Akkulaufzeit bekommst.

Weil nur für's Surfen und Office reicht jedes aktuelle Notebook. Ich hab in der Uni immer ein uraltes 11.6" dabei :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ich würd mir für die Uni ein Surface mit Typecover holen ;)

Das übersteigt aber die Grenze von 500€ ;) Aber finde so ein Surface echt cool. Hab es nämlich selbst :D Ist super praktisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.