Zum Inhalt springen

Let's train your Aim


Gast LuckSunny85
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast LuckSunny85

Halli Hallo,

wie einige mitbekommen haben, gibt es gute Möglichkeiten sein Aiming zu verbessern :wave:

Dazu haben wir derzeitig zwei Seiten:

http://www.aimbooster.com/

--->Andere Spiel Varianten.

oder Möglichkeit #2

ich finde beide Seiten haben Vorteile wobei mir #1 scheinbar die besten Einstellungsmöglichkeiten bietet.

Ich spiel meisten 3-4 spiele ,oder solange bis ich mich nicht mehr Konzentrieren kann, mein Ziel ist es einfach etwas länge durch zuhalten, schneller oder genauer zu sein. Klar kann man da keine Wunder erwarten aber am kann wunderbar an seinen Schwächen arbeiten oder seine Stärken ausbauen.

Was und wie ihr da übt bleibt euch überlassen ^^

PS: Ihr könnt euch bei Aimbooster auch ganz neue spiele machen und sie teilen etc....

mfg lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twich 6% Präzision 9% Schnelligkeit 8 Sekunden (ja so in etwa was ich durchschnittlich außerhalb vom Spawn als Infantrie als Überlebenszeit habe)

Doppelschuß: 37% (mehr targets ... das hilft) Scharfschütze: Rekord 13 Sekunden mit Genauigkeit von 35,2% Reaktionszeit: 296,7ms (ein Glück da bewegt sich nichts)

Alles mit Standard Werten angezoggt und in etwa 5min pro Art.

Ich Twitch mal noch mal: Ich habe mich verbessert! :icon_mooooh: 13.2% und auch bei der Präzision : 33% Ich glaub ich bin zu alt für den Scheiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist eine gute Sache sein Aiming zu verbessern, wobei man dann aber auch die Mauseinstellungen im Spiel gleich haben, sollte.

Sonst gewöhnt man sich beim Üben an die Windowseinstellung und wenn man im Spiel zielt, ist es doch wieder etwas anderes.

Werds zuhause mal ausgiebig testen und gucken ob es hilft.

Hat schon jemand Verbesserung gemerkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

In letzter Zeit fällt mir mein Aiming etwas auf.

Wenn ich auf einen Feind schieße, dann treff ich nicht immer genau. Ich schieße auf die und wackel nicht viel, allerdings treffe ich die dann nicht richtig. Entweder ich verkrampfe oder ich bin zu faul geworden, während ich beide Maustasten drücke, die Maus noch nach links und rechts zu bewegen. Dann schießt man auf einen Gegner, der zurück und ich merk, mein Fadenkreuz ist leicht rechts neben ihm und bekommt es auf die schnelle nicht rübergezogen.

Kennt das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt noch, dass deine Maus-Einstellungen/Bewegung ingame anders sind/ist als bei Windows.

Du kannst üben und üben, wenn du dann ingame spielst, ist die Bewegung und das Aiming wieder anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.