Zum Inhalt springen

youtube will twitch für 1Millarde aufkaufen


Empfohlene Beiträge

Gast Mauwhudad

Also ich mein mich daran zu erinnern, dass als ein gewisser Streamer Partner wurde die alten Streamaufnahmen gelöscht wurden, weil die Musik nicht Gema freundlich war...

Von daher dürfte sich ja dann bezüglich Gema für die Großen nix ändern. Fraglich halt nur wie das bei den kleinen Streamern is, die ja keine Werbung schalten können und somit auch kein Geld damit verdienen.

Bearbeitet von Mauwhudad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gironnimooe

für die kleinen werden sich alternativen bilden ;) die pc heinis wissen doch was man in solchen fällen machen muss. schlimm ist aber das youtube alle digitalen medialen dateien verwalten würde und so am markt nicht mehr anzugreifen wäre. mit google für suchdienste und facebook für die soziale schiene hätten wir ein riesen spektrum auf 3 firmen gefächert :( kein wunder das der markt krachen geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

Ich dachte Google ist YouTube, wenn ich mich recht errinere hat doch Google vor paar Jahren YouTube für 1Milliarde gekauft.

Ich warte nur noch das die nachricht kommt das Facebook oder Google Microsoft kauft ;-/ oder einer der beiden den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.