Jump to content

Eternal Crusade (Warhammer 40.000 MMO) Founders Pack + neue Infos ab heute!!

Recommended Posts

• Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lol grad n video auf twitch tv geschaut , da speieln die ne runde pvp , und da sagt der auch das Eternal Crusade ähnlich wie Planetside 2 wird, nur halt mit spacemarines^^

also genau das was ich will yeah

achaj und als du gefragt hast hatte ich schon einen Code aber das wusste ich nicht =D

hier ist mein Code: EC-I9TFDOAX636WS

Edited by TraxX

weil ich voll bock auf das spiel hab^^

er erklärt auch grad einiges. Warum nur die Orkz z.b. Free to Play sind

die gehen davon aus das die meisten Spacemarine spielen wollen und um einen Ausgleich und eine gewisse Balance zu bekommen sind die Orkz kostenlos spielbar

• 11 months later...

Ich habs schon ewig installiert und bis jetzt nur 5 Minuten gespielt ,)

Hab nur so kurz weil ich echt miese Performance hatte und hab das mal auf die noch frühe Entwicklungsphase geschoben.

Es haben ja einige hier den Early Access, da könnten wir uns ja mal im TS treffen und zusammen zocken :)

Wenn wir genug sind erstellt bestimmt auch wer nen TS Channel ^^

Aber auch wenn ich mega der Warhammer 40k Fan bin, ich kann mir immer noch nicht ganz vorstellen, wie ein SPiel mit so vielen verschiedenen Fraktionen die gegeneinander kämpfen funktionieren soll... Gibts da andere Games wo das auch so geht? Mir fällt da irgendwie grad keins ein.

Ich habe schon einige Runden gespielt. Es spielt sich noch unrund aber das ging mir bei spacemarine am Anfang ähnlich hier ist es noch etwas schlimmer.Dazu kommt das sehr sehr viele schlechte spieler dabei sind FF is ON ! was auch nicht immer hilfreich ist :D und rezzen ist auch noch nicht "normal" .

Die Fahrzeuge sind sehr wichtig , leider alleine nur bedingt nutzbar.

Ich hoffe auf nächste Woche wenn der patch kommt und ich endlich die Steuerung frei einstellen kann. Eine neue Map kommt auch.