Zum Inhalt springen

Robocraft


PatienTT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Registrierung ist ja der totale Fail

genau auf der website kann ich mich einloggen, alles kein problem. Ingame ist dan mein PW falsch. :wut::wut::aufmaul::aua::cens::cens::icon_slap::icon_slap:

Fehlt nur noch, dass mein Passwort in einer unverschlüsselten Mail und im Klartext verschickt wird.

das machen die wenn man das PW ändert mit dem neuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

kA ob ich dir antworten soll, proto, weil du meine Antwort ja eh runtermachen wirst... aber evtl. zieht wer anderer Nutzen draus...

FlugVehikel mit Flügeln kriegt man mit Rudern und Thrusters stabil (gibt bei YT gute Anleitungen dazu, das kannst du sicher aber besser googlen als ich, zumindest sagst du mir das ja immer)

Was zur Stabilität noch beitragen kann, sind die schweren, dunkelgrauen Steine, die es schon am Anfang gibt (die wiegen deutlich mehr, so kann man die Balance verschieben) und die Helium-cubes (die erzeugen aber auch wieder Auftrieb)

Generell kannst du den Geradeausflug mit Flügeln stabilisieren, und den Kurvenflug mit Rudern. (brauchst horizontale und vertikale Ruder). Ich verbaue auch links/rechts Thruster, um die Kurven enger zu bekommen, und ich habe das Gefühl, dass es dadurch stabiler wird. Die Thruster solltest du evtl. unter deinem Flugzeug anbringen, damit du nicht überkippst, sondern diese etwas mehr Auftrieb erzeugen - evtl hilfts, wenn du unten einfach nur noch 1-2 kleine hinbaust.

Ansnonsten brauchst du einfach viel Schub nach vorne - mindestens 2-4 eher 6 Thrusters. Dadurch erhält man auch eine sehr stabile Fluglage, wird aber eben auch recht fix fix. Diese aber eben nicht nur einseitig oben, sondern auch unten (bzw unterhalb des Schwerpunkts) anbringen)

Wenn es dir um Schweber geht, die ja auch irgendwie fliegen, dann helfen hier auch Thruster in alle Richtungen, um die Kiste zu beschleunigen und zu stabilisieren.

Solltest du jedoch Blimps gemeint haben, in deinem vage formulierten Post, dann sei gesagt, dass du da eher mit Helium, Thrusters und schweren Steinen arbeitest. Die Kunst hierbei ist es, genug Trägheit aufzubauen, um nicht bei jedem abgegeben Schuss ne Minute rumzupendeln (Rückstoß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

Ich habe das jetzt auch ein paar tage gesuchtet und bin bei tier 5 angelangt. Was mich ein wenig nervt sind meine geliebten rails. Es ist schon haarig bei den riesigen dingern mehr als 4 anzubringen (tier 6 rails) und ausser der guten luftabwehr hat man damit eine reine supporter position. Während bei gleicher fläche 10 launcher raufpassen und man viel mehr wumms hat..

Was mich auch ein bisschen ärgert ist die tatsache das man das meiste geld scheffelt indem man unversehrt bleibt. Egal ob win oder loss.. Haste keinen schaden genommen freut sich das wallet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

AUS DEM STAUB! ERHEBE DICH, THREAD!

in RoboCraft hat sich einiges getan: neuer Kampfmodus, neue Möglichkeiten (Panzerketten, Hubschrauber, MeleeBlades, Heiler...)

Ausserdem gibts jede 7 Tage Premium, wenn man sich curse voice installiert, oder 3 Monate Premium für 6 Euro im Humble Bundle.

Infos gibts auf der offiziellen Page oder bei mir...

btw.: die neuen battle Mode fights dauern länger - teils bis zu ner halben Stunde. Gibt kein Zeitlimit. Dafür kann man da dann ordentlich Kohle scheffeln

Für jeden Premiumspieler kriegen ALLE Spieler 5% Bonus - gestern mit 160% Bonus n 25 Minute Spiel gedoppelt und 280k Creds gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das umkippen vermeidet man mit Helium möglichst oben im Fahrzeug / Flugzeug.... Und die Schwebepropeller auch möglichst weit oben anbringen... Sind die nämlich zu tief dreht sich der ganze Mist kopfüber so bald man mal springt oder ne Klippe runter fährt/ schwebt .... Ich hab 7 Rails auf meinem Fahrzeug oder eher Krabbelzeug da es Spider legs hat, aber die Hubschrauber mit den ballistischen Dingern die sind geilo

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das größte Ärgernis beim heilen ist eher, dass die geheilten gleich wieder nach vorne stürmen, sobald sie wieder Räder haben :P

heut in einem Match 616k Credits eingenommen...

http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/718666925748396190/5864EEC21F8721F6655186BAAA9EE7BF0F8C4D0D/?interpolation=lanczos-none&output-quality=95&fit=inside|1024:576&composite-to=*,*|1024:576&background-color=black

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.