Zum Inhalt springen

das Mage Diskussionsthema


Gast Teclis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus da die anderen klassen auch an ihrer dps Skillung arbeiten Fang ich mal an

meine Werte

Magicka: 2610

Crit: 62

Magickareg: 96

Magieschaden: 141

Waffenschaden: 216

alle meine dps Messungen sind ohne Endloser Zorn

Erklärung: ab 20% macht jeder mage aber wirklich jeder 1050-1280 dps

somit ist meiner Meinung nach dieser Skill bei einer dps Messung von 10 Sekunden eher hinderlich.

(bei fragen zu diesen Thema nehme ich Stellung im ts)

so jetzt der Mammut dps ohne ulti und ohne Endloser Zorn

Heilstab mit kristallfragmet, dot, schwerer und leichter Angriff 800-880 dps

Feuerstab mit Zermalmender Schlag, dot, kristallfragment, mittler Angriff(wichtig ein scherer angriff für 10% mehr crit) 750-820 dps

kampf mit nur der ulti 1100-1180 dps

so fazit mit meiner Skillung komm ich im raid wenn ich alles nutze 850-1100 dps

so dann mal los mädels^^ hilft mir wie können wir mehr schaden machen außerhalb der ulti und 20% Phase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so spiel ich

feuerstab: kristalscherbe,zermalmender Schlag, kritische Woge, zaubersymmetrie und magielicht ulti: energieüberladung

blitzstab : pulsar, elewand, mage imba absorschild, endloser Zorn und magierlicht ulti: vampire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, deine rota bei >20% sieht so aus, dass du dich mit critical surge buffst, und dann leichte/schwere Angriffe mit crushin shock skippst, dann bei nem procc die crystal shard? Dann hilft es deiner DPS auf jeden Fall, wenn ein DK dich mit igneous weapons bufft... fügt jedem leichten/schweren Angriff nochmal Feuerschaden zu und erhöht deinen Waffenschaden um 11. (wichtig: nicht der morph der für 6 sec. den crit erhöht, es sei denn der wird auch alle 6 sec. erneuert...)

Was noch helfen würde: ein bzw. zwei supporter (sprich: Heiler, oder ein DD der da Bock drauf hat) debufft den Boss mit den Sachen vom resto und destro Stab. Weiß gerade nicht genau wie die heißen, aber jedenfalls wird dadurch die Zauberresi gesenkt und bei jedem Treffer mit Elementarschaden gibts Magicka zurück. Wenn ich richtig informiert bin, procct das bei jedem crushing schock 3x (da es drei Elemente sind) und vielleicht auch noch auf die Autohits (wegen dem buff vom DK). Das würde bedeuten dass du weniger oft spell symetry nutzen müsstest (also mehr Attacken nutzen kannst) und natürlich mehr dmg machst.

Bin zwar weder sorc noch dd, aber vielleicht bringen meine Ideen ja was.

Edit: Wie oft nutzt du diese Imperator Palpatine ulti? Wenn du den ulti der Fighters Guild nimmst, erhöht sich der damage von light/heavy attacks und crushing shocks um >10%. Nicht Waffenschaden, sondern einfach der damage der skills (also kein softcap).

Bearbeitet von Caradea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig (hat yoda ja auch geschrieben), aber da muss man ja erstmal hinkommen. Wenn der erste Boss schon 2,3mio hitpoints hat, finde ich es schon wichtig sich mit den ~1,8mio bis zur 20% Grenze zu befassen :D ist ja keiner der Anfangsbosse im AA, wo man eh machen kann was man will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab 20% ist kritische woge nicht mehr wichtig der kristalscherbe und endloser zorn nicht von waffenschaden profitieren

die kriegergilden ulti ist keine alternative der überladen skill ist deswegen so imba weil man ihn vorm kampf auf 1000 aufladen kann

man baut zuwenig ulti im kampf auf für eine alternative

max damge mach ich so das ich die überladen ulti dann verwende wenn meine mana bei null ist

die ulti lädt passiv mana auf ist meine mana wieder auf max fahr ich wieder normale rota bis mana mit trank wieder leer ist

so nutze ich die Phasen ohne mana mit meiner ulti wo ich gleichzeitig damit denn max dps fahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, klingt logisch. Werden die debuffs denn schon verwendet? Vielleicht hilft das ja bei dem mana management... außerdem steht da oben was von spell symetry, benutzt du das jetzt oder nicht?

Der fighters guild ulti hat den bonus übrigens passiv, dazu muss nichts aufgeladen werden. Es geht auch nur um den Schadensbonus, nicht um die aktive Fähigkeit.

Ich bezweifle auch, dass du nur mit deiner ulti maximalen Schaden fahren kannst... wäre irgendwie komisch. Sorg auf jeden Fall mal dafür, dass die buffs/debuffs bei den bossfights da sind, und probier mal aus was ich da geschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

zur zeit spiele ich so

attribute:

12 in magicka

50 in leben

0 in ausdauer

gear:

3 teile seelenschein

4 teile zwielicht

4 teile äther

1. ring magieschaden

2. ring feuerresi 1550

hals magieschaden

jedes rüstungsteil erfüllt mit magicka rune

waffen präzise mit magieschaden und rückgewinnung rune

sternzeichen Der schatten

skills:

singel feuerstab

kristallfragment (nur beim proc verwenden)

zermalmender schlag

kritische woge

zaubersymmetrie

inneres licht

energieüberladung

aoe blitzstab

pulsar

instabile wand

endloser zorn ab 19% verwenden ( nur in der aoe leiste weil in leiste 1 kein platz ist)

zaubersymmetrie

inneres licht

verschlingender schwarm

überladungs leiste

gehärteter schutz (bestes absorschild immer gut bei schweren bossen)

zaubersymmetrie

kritische woge

inneres licht

zermalmender schlag (damit man schnell in die andere leiste wechselt)

wichtige änderungen bei schweren singel bosse

zaubersymmetrie wechseln zu dunkles abkommen

energieüberladungen in leiste zwei wechseln und in leiste eins makelloser dämmerbrecher einfügen 13% mehr waffenschaden cap zählt da nicht deswegen immer ein muss ca 100 mehr dps (ist anstrengender permanentes wechseln der leisten)

so leute so spiel ich bei fragen der rota zu mir kommen ich helfen im ts gerne

lg meister erzmagier Teclis

Bearbeitet von Teclis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtel hab ich eine möglichkeit gefunden meinen dps um 200 zu steigern ist noch in der forschung

die forschungsabteilung dankt für jede spende

Ich bin gerne live dabei und beobachte dein Scheitern ;) bis dahin bin ich natürlich voll dabei. Worum gehts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.