Zum Inhalt springen

PlanetsideBattles is organizing a World Record Match!


beezleBug
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vielleicht schauen die sich auch die Spielerstats an, wie BR, playtime last month, Stats and most played class. Da sind vielleicht einige bei, die öfters spielen und andere Vorraussetzungen haben.

so was in der Art hatte ich mir au schon gedacht.

Die Disziplin sollte nicht auf spezielle Server stattfinden und gelten, sondern auf Live-Servern, dann gäbe es au den "Stress" nedd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Aufgeführten Outfits kennen uns oder zumindest das Tag, bei einigen habe ich selber zwecks Skirims angefragt und habe meist zurückbekommen ...

"ohh DWHQ, ja gerne ein Skirims"

Ich denke da eher in der "Unfassbaren-Richtung" die teilen erstmal unter sich auf und dann kann der Rest kommen...

Kein wunder das Ambitionierte Outfits wie INI, MCY, DasAnfall etc bei sowas kaum noch mitmachen ...

Sich den Anmeldestress geben im Outfit alles Verkünden, ein Rooster zusammenstellen , zurückmelden, Mehrer Stunden Besprechungen wahrnehmen etc etc .... und jedesmal bekommt man ca sowas zu hören, wenn überhaupt irgendwas kommt :

ähh DWHQ ... ihr habt zwar ein ganzes Squad das eingespielt ist gemeldet, aber wir nehmen lieber Randoms mit die auf meinen Reddit post positiv geantwortet haben ...

Ich werde meine Anmeldung zurück nehmen, ich hab keine Lust immer nur als Reserve zu dienen...

Edit: Meine De-Application ...

Hi PsychoZander,

with this, i chancel my application for the World Record Game.

The last 5 events on Jeager, DWHQ where left out, every time and was put into reserve. On the match day nearly all DWHQ reserve Players will be pulled because we are there an others not.

But i cant stand to get moved everytime to reserve. And the Motivation to subscribe to such a thing is nearly zero in my Outfit, but who can blame them ? When u get everytime a slap in the face ...

BTW: Why got some Outfits slots guaranteed ? In the application text where clearly stated that no Outfits can Register ...

Regards

[DWHQ] Xondio

Bearbeitet von Xondio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl. kann Felxiz dazu nochmals was schreiben, er hatte des gestern beim Meeting angesprochen. Ich denke es sind die Gründe welche Flexiz meint und des was unser MiniBoss sagt. Oder wahrscheinlich alles zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die machen wirklich ne art Vetternwirtschaft. die haben ganz komische zeitlich geregelte aufnahmen und bei denen dreht sich alles um reddit. die wirklichen ps2 outfits drehen bei DWHQ positiv am rad. wenn man dann alte bekanntschaften wie JNJ, RNX und co fragt sind die, in dem roster angepriesenen, organised Outfits normale zerglinge. für mich persönlich hat sich die Zusammenarbeit mit planetsidebattles (serversmash etc.) bisher nicht gelohnt und ist einstellungswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso und ich werde mich bei diesen Leuten in Zukunft raushalten und denen auch wie Xondio ganz klar machen, dass die viele große und gute Outfits vor den Kopf stoßen. Wenn sie das so möchten ok. Ich freue mich trotzdem auf das Event und ne gute Action.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist eine gute aktion um pr zu machen; wirklich repräsentativ ist es meiner meinung nach nicht.

künstliche bedingungen zu schaffen ist irgendwie am ziel vorbei.

die hätten auch von soe aus sagen können, hey, wer sich am tag x von x bis y uhr einloggt und mindestens eine stunde spielt, bekommt ingame eine geile sonnenbrille als helmetslot gratis.

was meinste was da los ist, da haste deinen rekord in sekunden fertig.

aber soe ist zu dusselig und zu tightfisted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das wie DerUnf4ssbare, reine PR-Macherei auf speziellen Servern.

Die würden mehr Leute zusammenbekommen, wenn die solch eine Aktion auf den Life-Servern innerhalb einer bestimmten Zeit planen würden. Dann sind auch Leute auf dem Server die von so einer Aktion nichts gehört haben.

Letzendlich wird das wohl ein "Hinter dem Zerg hergelaufe". Da erspare ich mir die Anmeldung und diesen ganzen Aufwand.

Mag ohnehin lieber kleinere Fights. Wenn die nun noch mehr Leute dadurch anwerben sollten, dann werden die Zergs auf dem Life-Server erneut größer von der Spieleranzahl. Diese Massenfights sind echt nicht mein Ding [-(

Naja, mal abwarten.

Wünsche allen viel Spaß und vor allem Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom technischen Standpunkt her kann ich verstehen das es auf Jeager gemacht werden soll, zudem hat dies Weltrekord versuche bestimmte vorgaben ... könnte ein Grund für die extra accounts sein ...

Technisch hab ich gehört, das sie mehr Cluster für Hossein verwenden wollen auf Jeager anstatt der 2-3 die sonst üblich sind ...

Und das SEO dieses PR dingens auf die Schultern der Commuinity legt, ist naja typisch ^^

Wenn man zwischen den Zeilen ließt kann man eine gewisse unzufriedenheit bei den PlanetsideBattles leuten raus zu lesen das ding zu hosten ...

Aber SOE macht das ja gerne so ... entweder ihr macht das oder der Zugang zu Jeager wird weiter beschränkt.

Mir hat [VCBC] SpecialZander versprochen uns in seinen Pool auf zunehmen die er regelmäßig Kontaktiert... dazu hat er alle nötigen Daten von mir bekommen und die Email Korrespondenz liegt den Orgas vor. So können wir dann dieses Versprechen auch einfordern oder diese Vetternwirtschaft weiter nach oben eskalieren ... wenn wir wiederholt außen vor gelassen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von uns leider keinen auf unserem TS gesehen, der sich angemeldet hat. Vielleicht auch übersehen. Die Squads sind voll und ich wurde auf die Reserve geschoben. Livestream gibt es hier:

http://www.twitch.tv/planetsidebattles

Für mich das letzte mal mit diesen Veranstaltern und diesen Events. Einen Tag vorher soll man sich nen Reddit Post durchlesen, der überlebenswichtig ist. Hallo??? Es gibt ein Real LIfe? Mich nervt es tierisch. Bin raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.