Zum Inhalt springen

D3 Noob


Gast Axylanas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bin über Wildstar bei Druckwelle gelandet und habe mir jetzt mal D3 (ohne Addon) geleistet. Gibt's bei Druckwelle irgendwelche gemeinsamen Aktivitäten in D3? Ich habe gehört, es gibt Clans und Communities und so was? Würde mich über Tips etc freuen.

Viele Grüße, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier und da spielt man schon zusammen, manche Season, manche Hardcore und manche "normal". Zu welchem Bereich du gehörst oder gehören wirst, muss du für dich noch herausfinden.

Sollte dir das Spiel im Ansatz aber Spaß machen, dann empfehle ich UNBEDINGT von Anfang schon das Addon zu kaufen. Das lohnt wirklich.

Wenn du hier: http://forum.druckwelle-hq.de/showthread.php?49326-Information-Wie-komme-ich-zum-Diablo3-Clan-von-DRUCKWELLE dein Battlenet Tag postet, dann wirst auch in die Gilde eingeladen. Sicherlich hilft dann auch wer, sofern gewünscht, beim leveln.

/wave und Willkommen

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrigiert mich wenn ich falsch liege - mache das "freihändig":

- Mystikerin von Anfang an

- Abenteuermodus von Anfang an

- Kreuzritter Klasse

- Höhere Item-Diversifikation

um die wichtigsten zu nennen. Ansonsten einfach mal Google-Fu anwerfen und nachlesen.

Aber Tyrial bewahre, natürlich kann man auch ohne Addon loslegen - das hier soll keine Werbung sein, sondern nur den Mehrwert empfehlen, den ich empfunden habe.

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Abenteuermodus sowie die Mystikerin muss(te) man mindestens einmal Akt V durchspielen (durchgespielt haben) (jeweils für Softcore / Hardcore | Season war es bereits freigeschaltet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.