Zum Inhalt springen

Jemand Erfahrung mit Steelseries RMA/Garanty?


Gast Dennio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es geht darum ich habe ein Garanty Antrag gestellt via Ticket, in diesem Antrag habe ich mehrmals gefragt wo ich das alte defekte Teil hinschicken soll. Es kam aber nie eine direkte Antwort darauf, nun habe ich die neue Tastatur bekommen ohne die kaputte zurück senden zu können. Hatte jemand von euch schon diese Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie die defecte wirklich zurückhaben wollen, werden sie sich schon melden. Postanschrift haben sie ja von Dir

/this

Was sollen Sie mit Deiner defekten Hardware? Reparieren lohnt nicht und wegschmeißen kannst Du selbst.

Hatte ich bei Microsoft Mäusen auch bereits. Logitech lääst sich manchmal nur den abgeschnittenen Stecker senden.

-> Warte 30 Tage auf weitere Reaktionen und mach mit dem defekten Original was Du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das ganze von Logitech. Habe mal ne G15 reklamiert. Da haben die mir auch einfach ne neue geschickt. Allerdings haben die auf meine Nachfrage was mit der alten ist einfach gesagt, ich solle sie entsorgen

Mir sagte der Logitech Mitarbeiter am Telefon ich solle bitte das alte Gerät fachgerecht entsorgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.