Zum Inhalt springen

Evolve


Staubkind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Beta gespielt, macht Spaß aber kein Dauerspaß vorhanden, leider.

Für den jetzigen Preis würde ich es mir net holen, fürn 10er hol ichs mir wohl.

Es fehlt dem Game einfach Content, das Prinzip ist gelungen, Grafik, Sound usw. geil. Aber auf Dauer Monoton. Hätte mir ein wenig Mehr RPG Elemente gewünscht, mehr Maps und Auswahlmöglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns im sale ist kauf ichs mir, aber nicht für 50 euro.

Also ich hab ~36 für die Minimaledition PC/Steamkey gezahlt.

http://www.mmoga.de/Steam-Games/Evolve.html

Ka, ob es das noch günstiger gibt.

Und bitte jetzt keine Diskussion wegen mmoga anfangen. Ich hab seit WOW BC (2006?), welches ich als russischen Key da gekauft habe, alles mögliche bei MMOGA gekauf und hab bislang nur funktionsfähige bekommen, die nicht irgendwann gebannt wurden.

EDIT:

Evolve ist jetzt am downloaden :).

Bearbeitet von Staubkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte jetzt keine Diskussion wegen mmoga anfangen. Ich hab seit WOW BC (2006?), welches ich als russischen Key da gekauft habe, alles mögliche bei MMOGA gekauf und hab bislang nur funktionsfähige bekommen, die nicht irgendwann gebannt wurden.

Wenn du keine Diskussion darüber starten willst, solltest du vllt kein Pro-MMOGA Argument bringen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine Diskussion darüber starten willst, solltest du vllt kein Pro-MMOGA Argument bringen :ph34r:

Du Ninja ;). Ich wollt nur vermeiden, dass nu X Leute posten wie scheisse MMOGA ist und Y wie zufrieden sie sind^^. Aber Du hast Recht.

Also um zum Ursprungsthema zurückzukommen: Wer testet ab Freitag (ca. nach wow-Twink-Raid) Evolve? :D

EDIT: Ich brauch ne bessere Leitung... 3 Stunden noch... wtf.

Bearbeitet von Staubkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Problem das ich bei Evolve sehe, abgesehen vom schlechten Preis/Leistungsverhältnis ist, das es in kurzer Zeit keine Spieler mehr haben wird. Und bei einem MP zentrierten Titel ist das der Tod... vermutlich wird es wieder einen kurzen peek geben wenn das Spiel mal im Sale ist, aber dieser wird sehr schnell wieder abflachen.

Wie man sehr schön am Vergleich mit Dying Light sehen kann sind deutlich weniger Spieler vorhanden... Und Dying Light ist noch nicht einmal offiziell in Deutschland erhältlich womit sicherlich ein paar Tausend mögliche deutsche Spieler fehlen.

Spielerzahlen: Dying Light vs Evolve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht
Ein Problem das ich bei Evolve sehe, abgesehen vom schlechten Preis/Leistungsverhältnis ist, das es in kurzer Zeit keine Spieler mehr haben wird. Und bei einem MP zentrierten Titel ist das der Tod... vermutlich wird es wieder einen kurzen peek geben wenn das Spiel mal im Sale ist, aber dieser wird sehr schnell wieder abflachen.

Wie man sehr schön am Vergleich mit Dying Light sehen kann sind deutlich weniger Spieler vorhanden... Und Dying Light ist noch nicht einmal offiziell in Deutschland erhältlich womit sicherlich ein paar Tausend mögliche deutsche Spieler fehlen.

Spielerzahlen: Dying Light vs Evolve

Wie kommst du darauf? Wenn das Konzept gut ist werden auch in 10 Jahren leute spielen. Ich kenne selbst noch Menschen die freelancer online spielen und genug leute zum abschlachten finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf? Wenn das Konzept gut ist werden auch in 10 Jahren leute spielen. Ich kenne selbst noch Menschen die freelancer online spielen und genug leute zum abschlachten finden.

Dann kuck dir doch mal Titanfall an, gestern mal wieder kurz reingeschaut und nach 10 minuten war ich dann endlich in einem Match

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht
Dann kuck dir doch mal Titanfall an, gestern mal wieder kurz reingeschaut und nach 10 minuten war ich dann endlich in einem Match

und in CoD: MW2 dauert es 10 Sekunden ;)

Ich denke wir sollten einfach abwarten und schauen was die Zahlen so sagen. Das Konzept is gut aufgearbeitet (AvP anyone?) und die werbekampagne läuft auch im Fernsehen auf hochtouren.

Bearbeitet von MinenSpecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.