Zum Inhalt springen

Werbung machen für DRUCKWELLE


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach den vielen Guten Ideen und Vorschlägen, bitte ich nun alle diesen Text zu verwenden und gerne überall für uns zu Werben.

----------

Hier die Texte die ihr verwenden könnt:

DRUCKWELLE, MMO-Community seit über 10 Jahren, rekrutiert für PvP, PvE und einfach Spaß am Zocken.

Du bist 18+, suchst eine Gemeinschaft in ESO und darüber hinaus, melde Dich bei uns auf www.druckwelle-hq.de.

Schlägt dich ein feindlicher Zauberer nieder? Nervt dich ein ätzender Templer wieder?

Hast du die Nachtklinge im Genick und die Peitsche des DKs im Todesrückblick?

Dann tritt uns bei und schlag zurück! DRUCKWELLE "druckwelle-hq.de"

Von Stealthern verarscht und von Gelehrten gesteinigt? Kein Heiler geht down und von Kriegern gepeinigt?

Join DRUCKWELLE, die das Gebiet jetzt bereinigt und bau was mit auf, das PvPler vereinigt! "www.druckwelle-hq.de"

In einem Mond ist es soweit, die Stadt des Kaisers ist bereit! Ihr entfliehen kannst Du nicht, ihre Schrecken und Schauer vernichten Dich!

Der Pakt und die Aldmeri werden erscheinen, wir warten im Schatten um Sie mit ihren Vorfahren zu vereinen! DRUCKWELLE! "www.druckwelle-hq.de"

Willst auch du kein Random sein? Dann laden wir dich in die DRUCKWELLE ein! www.druckwelle-hq.de

-----------

Vielen Dank nochmal für eure Mühe !!!

Auf das wir viele neue GUTE^^ Spieler mit potential finden

Bearbeitet von Masterkon
Werbetexte aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es macht Sinn mit kurzen knackigen Statements zu werben die zeigen was wir sind bzw. warum die meisten bei uns spielen und dabei gerne auch ein wenig provozieren.

Beispiel:

Hast du das kindische Geschwätz im PvP satt und sehnst dich nach einer erwachsenen, großen Gemeinschaft für TESO und auch andere Games? Dann ist DRUCKWELLE dein neues Zuhause!
Du hast die Schnauze voll dich in deiner Freizeit bei einem Raid anbrüllen zu lassen weil du eine Sekunde nicht eufgepasst hast? Komm zu uns, hab' Spaß und lerne wie man trotzdem Erfolg haben kann!

Das sind jetzt nur zwei Schnellschüsse. Meiner Meinung nach stechen die aber eher aus der Menge hervor als das übliche "bla bla pvp bla bla pve - wir sind die besten"-Gewäsch was man sonst so im Zonechat liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich gestern verwendet...

DRUCKWELLE, MMO-Community seid über 10 Jahren,

rekrutiert für PvP, PvE und einfach Spaß am Zocken.

Du bist 18+, suchst eine Gemeinschaft in ESO und darüber hinaus,

schreib mich an oder melde Dich auf www.druckwelle-hq.de.

im wesentlichen der vorgegebene Text...

Wir haben auch schon Versionen mit :

....eine der größten deutschen Communitys.... -- seit über 10 Jahren usw versucht ... aber oftmal schreckt zu viel Text ab.

Ich finde das mit den "seid über 10 Jahren" wichtig, es sagt einfach viel über uns aus und was die Interessenten erwartet.

Von anderen Gilden machen jeden Tag fünf auf und fünf wieder zu, und eine Zeile mehr kann man doch ertragen.

Witzige Texte sind mir gestern keine guten eingefallen, lieber seriös erstmal tun. :---)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar weitere Vorschläge...

Du sehnst dich nach einer großen Gemeinschaft? Komm zu DRUCKWELLE! www.druckwelle-hq.de

Du suchst mehr Spaß am Spiel? Haben wir! www.druckwelle-hq.de

DRUCKWELLE sucht auch Neuankömmlinge! www.druckwelle-hq.de

Erwachsene Gemeinschaft, Spaß am Spiel und das auch erfolgreich! www.druckwelle-hq.de

Mehr als ein Clan! DRUCKWELLE! www.druckwelle-hq.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende folgenden Spruch, eine Abwandlung von jenen von Puvex. Hab das meldet euch bei mir raus, weil ich ja da eh nix machen kann oder Gespräch führen kann:

DRUCKWELLE, MMO-Community seit über 10 Jahren, rekrutiert für PvP, PvE und einfach Spaß am Zocken. Du bist 18+, suchst eine Gemeinschaft in ESO und darüber hinaus, melde Dich auf www.druckwelle-hq.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.